Springe zum Inhalt

Sandra80038

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Sandra80038

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Erstmal Glückwunsch zur 1,9 ? In welchen Fächern unterscheidet sich die Übungsklausur Scharf zur Klausur?
  2. Danke schön für eure Rückmeldungen. An einer Fachhochschule wird man entsprechend auf eine Klausur von dem Dozenten vorbereitet. Bei der Fernhochschule ist man ja (fast) komplett auf sich gestellt. Werden die Klausuren von dem Dozenten erstellt, der dir auch für Fragen zum jeweiligen Fach zur Verfügung steht und korrigiert dieser auch die Klausur? Oder sind das immer Willkürlich verschiedene Dozenten, die gerade Lust und Zeit haben?
  3. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin am überlegen mich an der Euro-FH für den Studiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie zu immatrikulieren. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wie kompatibel die Studienunterlagen, welche von der Euro-FH zugesendet werden, sind. Reichen diese aus um eine Klausur erfolgreich (Note 1-2) zu bestehen? Angenommen man würde die Texte in den Studienheften auswendig lernen, können diese 1:1 in der Klausur wiedergegeben werden? Oder sind die Klausuren unabhängig von den Studienunterlagen aufbereitet? Ich frage mich das nur, weil bei einem Abendstudium, bspw. die Dozenten zu einem Stript noch einiges erzählen. Dies kommt ja in einem Fernstudium nicht zu Stande. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebe Grüße Sandra
×
×
  • Neu erstellen...