Springe zum Inhalt

Hammy

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hammy

  1. Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und habe Jahrelang in der Telekommunikationsbranche gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (Elektrotechnik mit Schwerpunkt Datenverarbeitung) gemacht. Seit nun über einem Jahr bin ich in der IT-Security Branche im Support tätig und möchte hier neben Zertifizierungen noch etwas aufsatteln und mich in Richtung Projektmanagement weiterentwickeln. Dazu habe ich folgende Gedankengänge: Technischer Betriebswirt IHK - dank Bafög und Meisterb
  2. So hatte ich mir das vorgestellt... Vielen Dank.
  3. Ich hätte hierzu auch eine Frage, ich habe bereits die Anrechnungsphase hinter mir und werde mich in naher Zukunft bei der IUBH einschreiben. Hier im Forum habe ich erst in einem Beitrag gelesen das man zwar für die Anrechnung die ECTS bekommt jedoch trotzdem die Prüfung im jeweiligen Modul schreiben muss! - Ich kann mir das nicht vorstellen da sonst die Anrechnung wenig Sinn machen würde, will aber trotzdem auf Nummer sicher gehen... Hat hierzu jemand Erfahrung (gerade von der Anrechnung von nicht akademischen Leistungen). Danke schon mal für die Antworten.
  4. Hallo zusammen, ein bisschen was zu meiner Person: gelernter IT-Systemelektroniker, dann 2015 meinen staatlich gepr. Techniker (Elektrotechnik, Datenverarbeitung) gemacht. Arbeite seit Jahren bei einem Telekommunikationsanbieter im Netzwerk bereich - sprich IT. Ich habe noch Lust was zu machen aber ich habe einfach keine Ahnung was genau... Wie seit ihr das Problem angegangen oder wart ihr euch sofort klar darüber? Freue mich schon auf eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...