Zum Inhalt springen

TimG

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TimG

  1. TimG

    Blog - BWL - IUBH Fernstudium

    Um anderen, die genau wie ich auf der Suche nach solchen Blogs sind, einen Blog zu präsentieren? Ich bin schnell auf dieses Forum bei meiner Recherche gestoßen, aber durch viele Links immer wieder auf Seiten gelandet die mir einiges vermittelt haben. Diese Seiten hätte ich aber über z.B. Google nie gefunden.
  2. TimG

    Blog - BWL - IUBH Fernstudium

    Weil ich eine neutrale Plattform wählen wollte, da ich auch in anderen Foren und bei Xing aktiv bin! Wenn dieser Blog für jemanden attraktiv erscheint, kann er auf "meiner" Seite dem Blog folgen - wenn nicht, dann nicht. Verstehe nicht warum hier direkt so ein Hype ausgelöst wird? Finde Wordpress hat die Blogfunktion einfach drauf und finde es in jeglichen Foren eher behelfsmäßig gelöst, ohne diese Blog hier schlecht machen zu wollen!!
  3. TimG

    Blog - BWL - IUBH Fernstudium

    Guten Abend liebe Leute, ich werde in kürze anfangen an der IUBH BWL zu studieren. Habe mich für die 36Monate Variante entschieden, um mich möglichst schnell studieren zu können. Ich möchte mich über einen Blog selbst motivieren, mich verbessern und Andere an meiner Entwicklung teilhaben lassen. https://fleisszahltsichaus.wordpress.com Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Ich bin davon überzeugt, dass Fleiß sich eines Tages auszahlt und deshalb stehe ich jeden Morgen auf und gebe Gas! Gruß Tim
×
  • Neu erstellen...