Zum Inhalt springen

marisera

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marisera

  1. Ja die Bewertungen auf Fernstudiumcheck habe ich gelesen, sind für mich aber so nichtssagend positiv, das sie für mich fast wie Werbung rüberkommen. Kann ja gut sein, das es tatsächlich so gut ist. War da jetzt nur etwas skeptisch und auch die fehlenden Modulhandbücher verwirren mich, weil die kann man ja bei fast allen Anbietern einsehen. Vielleicht haben sie das aber auch einfach noch nicht auf die Website gestellt. Muss ich mich doch blind dort anmelden^^
  2. Hi, es gibt ja immer noch sehr wenige Infos über die Hochschule. Keine Erfahrungsberichte. Auch Modulhandbücher, die man bei anderen Anbietern über ihre Studiengänge online einsehen kann, fehlen. Oder übersehe ich die da online einfach?
  3. Achja, bei der Iubh gibt es keine Prüfung. Du bist normal angemeldet und musst eine bestimmte Anzahl Punkte im ersten Jahr schaffen, das ist dann quasi dein Probe Studium. Das ist aber gut machbar.
  4. Zum Start meines Studiums hab ich mir das Buch hier gegönnt. Hat sich so gut angehört.
  5. Tolstoi und der lila Sessel von Nina Sankovitch
×
  • Neu erstellen...