Zum Inhalt springen

sofrei

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Hamburger Akademie für Fernstudien
  • Studiengang
    Staatlich geprüfte Betriebswirtin, Schwerpunkt Personalwirtschaft
  • Wohnort
    97506 Grafenrheinfeld
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sofrei

  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich warte immer noch und langsam regt es mich echt auf.....aber HALT! Wollte mich doch nicht mehr aufregen! :-) Mamawuschel, wie lange hat es bei dir denn nach dem ersten Seminar gedauert? Nur, dass ich mal einen Anhaltspunkt habe. ;-)
  2. Naja, dafür hat sich (vorerst) doch noch die Sache mit der Kenntnisfeststellungsprüfung zum Guten gewendet. Die Berufsschule konnte mir tatsächlich noch nach 26 Jahren eine Kopie meines Abschlusszeugnisses ausstellen. :-) Hoffe mal, dass nicht im nächsten Seminar dann der nächster Hammer kommt. So wie es jetzt ausschaut, bleibe ich doch von der Prüfung verschont.
  3. Mal eine Frage zu den Seminaren und den Prüfungen allgemein. Ist das normal, dass man so lange auf die Noten aus den Prüfungen warten muss? 4-6 Wochen wurde uns in Hannover gesagt, inzwischen ist die 7. Woche angebrochen und es hat sich noch nichts getan. Wenn ich das jetzt hier an falscher Stelle gepostet habe, möge man es mir verzeihen. :-)
  4. Hallo, wie war dein Seminar und vor allem die Kenntnisfeststellungsprüfung? Ich habe auf jeden Fall die Daumen gedrückt. :-)
  5. Hey, kannst du mir von deiner Kenntnisfeststellungsprüfung berichten, wenn du sie hinter dir hast? Ich gerade vor dem gleichen Problem! Bin dezeit in Hannover beim Gundstufenseminar und habe letzte Woche erfahren, dass ich die KFP machen muss. Erfülle zwar alle Voraussetzungen, aber find mein Berufsschulabschlusszeugnis von vor fast 30 Jahren net mehr. Dein Beitrag hat mich total verunsichert und ich finde im Netz sonst rein gar nichts uber die KFP! Auch mir wurde nur gesagt, dass angeblich noch nie jemand durchgefallen ist. Aber warum bekommt man keinerlei Info darüber im Vorfeld? Und warumt findet man nichts im Internet? Gruß aus Hannover
  6. Hallo, bin gerade in Hannover und habe heute auch erfahren, dass ich diese Prüfung machen muss. Hast du die inzwischen hinter dir? Kannst du mir dazu was sagen?? bin auch ziemlich geladen, weils so unlogisch ist!!!!
×
  • Neu erstellen...