Zum Inhalt springen

JennJenn

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JennJenn

  1. Hey ihr Lieben, ich habe euch ein Video erstellt, in dem ich auf die bisher am häufigsten gestellten Fragen zum Bachelorstudiengang Ernährungstherapie eingehe. Ich hoffe, es ist nützlich für euch.
  2. Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Informationen zum ersten Gespräch! In 14 Tagen habe ich einen Termin für's Aufnahmegespräch bekommen und freue mich mit euch zusammen starten zu können. Da der Studienbeginn nicht mehr lange hin ist, möchte ich euch frage, wann man Zugang zu den Unterlagen erhält. Muss ich damit warten bis das Gespräch erfolgt ist? Ich finde es zeitlich recht knapp, am 28.09.15 das Gespräch zu haben und am 01.10.15 mit dem Studium zu beginnen. Btw, ich würde natürlich alle, die in diesem Semester den Studiengang starten, gerne kennenlernen, daher freue ich mich über private Nachrichten/Kontaktaufnahme. LG, Jenn
  3. Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Jenn und ich habe heute alle Unterlagen für meine Bewerbung zusammengestellt. Dann kann die Post raus! Ganz ehrlich muss ich sagen, dass euer Gespräch und eure Erfahrungen, die ihr hier veröffentlicht, es mir leichter gemacht haben mich FÜR das Studium an der Hochschule Anhalt zu bewerben. Danke! Momentan bin ich wohnhaft in Berlin und arbeite bei einer Krankenkasse. Ich habe bisher 2 Studienabschlüsse im Bereich BWL und Personalmanagement erworben (auch neben dem Beruf), allerdings habe ich nach einigen Jahren Berufserfahrung feststellen müssen, dass mich dieser Bereich, für den ich mich mit meinen Abschlüssen qualifiziert habe, gar nicht ausfüllt. Ich möchte einen Job, der mich glücklich macht und bei dem ich das Gefühl habe, dass ich auch wirklich zum Wohl von anderen Menschen beitragen kann. Das fehlt mir momentan in meiner Position als Projektmanagerin. Da ich also noch ganz am Anfang stehe, interessiert es mich natürlich stark, wie euer Bewerbungsgespräch war. Wie lange lief es? Hat es euch das Gefühl gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen? Habt ihr Tipps, auf was ich mich ggf. vorbereiten sollte? Vielen Dank schon mal an euch! Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen :] Liebe Grüße, Jenn
×
  • Neu erstellen...