Springe zum Inhalt

studeee

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über studeee

  • Rang
    Gesperrter Benutzer

Informationen

  • Geschlecht
    m
  1. Guten Morgen Markus, Danke für die Rückmeldung! Gerne noch ein paar Anmerkungen von meiner Seite: Nach Abschluss meines Studiums an der FernUni Hagen bin ich auf der Suche nach weiteren Ausbildungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. PhD, MBA/DBA,…und daher auch die Recherche in deinem Forum. Da ich sehr viel nachgelesen habe, kenne ich mittlerweile das Bildungsangebot und auch die Vorgehensweise der User hier ganz gut. Natürlich meldet sich jemand an, um einfach mal ein paar Fragen zu stellen. Allerdings sticht sofort ins Auge, dass bei einem speziellen Thema, nämlich der KMU Akademie, dies häufiger vorkommt – bislang war es mir ausreichend mitzulesen, doch diesen Missstand sollte man doch auch öffentlich mitteilen. -) DBA bei der KMU Akademie in Kooperation mit der University of Middlesex (London) - 13 Seiten an Beiträgen und kein Ergebnis; mehr möchte ich mich dazu nicht mehr äußern… -) Erfahrungsberichte: MBA an der KMU Akademie? – dabene2000 10.06.2012 Es gab 2 Antworten darauf; Markus du hast dieser Person eine Frage gestellt, jedoch ohne eine Antwort zu erhalten – neuerlicher Versuch… 19.08.2012 nach 2 weiteren Beiträgen hier Stille…. Danach haben sich plötzlich ilka80 (13.10.2012) -komischerweise klingt dieser Beitrag ebenfalls wie eine Werbung – seine weiteren 7 Einträge machen Stimmung gegen eine andere Bildungseinrichtung bzw. sind immer pro auf die KMU Akademie gerichtet; sowie rene007 (13.07.2014) mit einem Beitrag, der sich seltsamerweise nur für den MBA der KMU Akademie interessiert, obwohl so zahlreiche angeboten werden…. -) Fernstudium Management - KMU? Wer noch?: wurde von dir Markus geschlossen – gibt es noch andere Bildungseinrichtung, wo das der Fall war? -) KMU Akademie und Management AG: wurde von dir Markus geschlossen – gibt es noch andere Bildungseinrichtung, wo das der Fall war? Schreibstil von SirElPresid64327;172122 – Alle seine 5 Beiträge nur zur KMU Akademie 26.03.2015 28.08.2015 In der Zeit von Ebay gibt es einerseits die Möglichkeit selbst den Preis durch mehrere Profile zu erhöhen, aber auch durch die Absprache mit weiteren Personen…. Eine Immatrikulationsbestätigung ist übrigens leicht zu erhalten, wenn man Zugang zu den Daten hat. Es soll sich aber jeder sein eigenes Bild machen… „Viele Grüße“
  2. Diese Argumentation ist von der Homepage entnommen. http://www.kmuakademie.ac.at/ Vorteile BSc, MSc, MBA, DBA/Dr. Unterrichtssprache Deutsch Immatrikulation an der höchst anerkannten Middlesex University (QAA akkreditiert) Vom Bundesministerium - BMWFW registriert International anerkannter akademischer Grad Zeit- und ortsunabhängig Berufsbegleitend Modulunterlagen auf den Onlineportalen Vollwertige BSc 180 ECTS – MSc/MBA 120 ECTS – DBA/Dr. 180 ECTS Einstieg jederzeit möglich Auch ohne Matura/Abitur möglich Titel (BSc, MSc, MBA, DBA/Dr.) führ- und beurkundbar Akademische Studiengänge vom Bachelor bis zum Doktorat
  3. -) Diese Person ist auf Grund der Aussagen noch kein Student, da sie noch auf den Anmelderabatt hofft - fühlt sich jedoch am Besten aufgehoben... -) Der Begriff "KMUler" wirkt doch sehr vertraut...
  4. Ich würde empfehlen alle Beiträge eines Users im gleichen Stil zu verfassen - so ist es nun nämlich noch leichter zu erkennen, dass hier irgendetwas vorgespielt wird. "Viele Grüße"
  5. Guten Morgen Markus, ich lese regelmäßig Dein Forum - mir ist jedoch speziell bei diesem Thema aufgefallen, dass nachfolgende Personen ziemlich ähnlich schreiben, seltsamerweise nur für dieses Thema angemeldet sind...es soll keine Unterstellung sein, aber eventuell gibt es hier jemanden, der bewusst eine Diskussion entfachen möchte, um somit das Marketing anzukurbeln.....ich befürchte, dass sich diese Person ganz unten sogar vorgestellt hat: http://www.kmuakademie.ac.at/ueber-uns/team 1. Alpine Lily 1. SirElPresid64327 1. Alfie 1. highadvice 1. Nomenestomen15 1. stolla1 1. PeerE 1. illi0386 1. Tobias85 1. Altsemester 1. schuhen2005 1. mann1975 Beiträge 3 Hallo Markus! Herzlichen Dank für deine Antwort. Mich würde noch interessieren, was deine persönliche Meinung zum DBA an der KMU ist? Danke im Voraus für deine Bemühungen. GLG Michael
×
×
  • Neu erstellen...