Springe zum Inhalt

Nalani

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Nalani

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort. Ich dachte ich bin hier speziell im SRH FH Riedlingen Forum, zwecks Anrechnung von Leistungen. Das es von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich ist hab ich mir schon gedacht. Bei den Vorlesungszeiten und Klausurzeiten ebenfalls. Sind sie mehr in der Woche oder am Wochenende etc. ? Ob ich es schaffe als Alleinerziehende, kann nur ich selber wissen. Ich wollte nur eventuell ein paar Ratschläge oder Erfahrungen von anderen, in ähnlicher oder anderer Situation. Und wenn möglich halt zu diesen beiden speziellen Studiengängen. Letztendlich muss ich selber entscheiden..... LG
  2. Danke...deswegen bin ich ja auch hier, um mich zu informieren, was es für Möglichkeiten gibt etc.... das Arbeitsfeld ist ja in beiden Bereichen breit gefächert.
  3. Ich möchte weg von der reinen Pflege und dem direkten Pat. Kontakt. Personalführung ist auch nicht meins. Und natürlich möchte ich auch vom Schicht und WE dienst weg.Vorstellen könnt ich mir bei einer Versicherung oder Reha zu arbeiten Rechnungswesen Controlling.... hab keine sehr genauen Vorstellungen, weiß hauptsächlich, was ich nicht will und ich möchte meine Elternzeit sinnvoll nutzen.
  4. Hallo, ich bin derzeit in Elternzeit und möchte mich beruflich etwas verändern. Ich bin gelernte Krankenschwester und habe eine Weiterbildung zur WBL, hauptsächliche Tätigkeit war immer die Altenpflege. Ich schwanke zwischen Gesundheitsmanagement und Sozialmanagement? Was wäre sinnvoller oder empfehlenswert ? Kann meine Ausbildung und Weiterbildung angerechnet werden? Wie wirkt sich das aus? (Abitur ist vorhanden) Zu welchen Zeiten sind die Klausurtermine und Präsenzveranstaltungen? Bin alleinerziehend , hätte außerhalb der Kita Zeiten im Moment keine Betreuung. Ist das Studium auch als Alleinerziehende und mit Teilzeitjob machbar ( in der Regelstudienzeit)? LG Nalani
×
×
  • Neu erstellen...