Zum Inhalt springen

Nicci

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nicci

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Na, bist du erholt aus deinem Urlaub gekommen? Ich interessiere mich sehr für das Master Studium und wollte dich/euch noch etwas fragen: Ich habe zwei Fernhochschulen in die engere Auswahl genommen und habe jetzt nur noch 1 Woche Zeit zur Entscheidung. Da die Bewerbungsfrist bei der anderen Hochschule dann ausläuft. Wie sind deiner Meinung nach die Klausuren? Ich habe immer wieder gelesen, dass die Klausuern sehr unfair gestellt werden und man trotz richtig viel lernen keine guten Noten schreiben kann. Was kannst du oder jemand anderes (der das liest) dazu sagen? Man bekommt auch keine Übungsklausuren um zu schauen, wie solch eine Klausur aussieht, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Das finde ich sehr schade. Es wurde mir lediglich geantwortet, dass die Klausuren aus Multiple-Choice Aufgaben und offenen Fragen bestehen. Ja gut, das bringt einem nicht sehr viel. Man solle sich an den Übungsaufgaben orientieren, diese wären ähnlich. Ist das so richtig? "Reichen" die Studienhefte vollkommen aus oder benötige ich noch zusätzliche Literatur? Ich freue mich wirklich rießig wenn ich eine Antwort bekommen und ihr mir weiter helfen könntet. Tausend Dank an alle. Liebes Grüßle Nicci
×
  • Neu erstellen...