Springe zum Inhalt

Deyvla

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, da bin ich gerade dabei. Warte aktuell noch auf eine Rückmeldung von der SGD. Die Seminare bei der AKAD sehen schon sehr gut strukturiert aus (Zeitlich gesehen) bei der ILS z.B. gibt es nur zwei Termine für die Seminare. Mal sehen wie es bei der SGD ist. Ich denke schon das die Präsenztage sehr sinnvoll sind, daher nimmt dich er Preis der AKAD und von SGD (inkl. der Seminarstunden) nicht viel. Bei der AKAD findet die Prüfung an der IHK am Heimatort statt, bei der SGD weiß ich es noch nicht. Denke aber ist schon praktisch wenn man für die Prüfung nicht weit fahren muss... Eigentlich klingt bei der AKAD alles schon recht gut, allerdings wundert es mich ein wenig das man im Netz keine wirklichen Bewertungen dazu findet.
  2. Hallo Markus, mir ist es wichtig das die Unterlagen gut strukturiert und verständlich sind. Auch sollte die Reaktionszeit bei Fragen nicht zu hoch sein. Was mir bisher sehr gut gefällt, man wird nicht mit "Werbung" zugeschüttet. Denn so etwas kostet die Schulen ja auch Geld...
  3. Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft eine Weiterbildung zum technischen Betriebswirt machen. Gibt es hier vielleicht jemanden der das ganze schon bei der SGD gemacht hat, oder gerade dabei ist? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen?
  4. Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft eine Weiterbildung zum technischen Betriebswirt machen. Gibt es hier vielleicht jemanden der das ganze schon bei der AKAD gemacht hat, oder gerade dabei ist? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen?
  5. Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Thema, und habe mir auch schon von etlichen Anbietern Unterlagen zukommen lassen, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir aufgrund seiner Erfahrung einen Tipp geben kann bei welchem Anbieter die Weiterbildung (technischer Betriebswirt) zu empfehlen ist oder wo eher weniger!? im Moment schwanke ich zwischen der SGD und dem AKAD Kollege. vielen Dank schonmal für eure Tipps/ Infos!
×
×
  • Neu erstellen...