Springe zum Inhalt

Henryette

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe
  1. Hier noch eine Stimme für Good Notes. Ich bearbeite nicht nur Studienbriefe damit, sondern lese u markiere auch Bücher, Studien etc, Schneide Bilder aus usw. Währenddessen schreibe ich die Hausarbeiten auf dem PC. Für Good Notes gibt es richtig gute Videos auf YT. Klar ist ein IPad eine Investition, aber mir fiel es vorher super schwer auf einem Gerät zu lesen und zu schreiben. Zudem kann man es bei der Steuererklärung angeben 😊
  2. Oh wie toll, es ist vollbracht 🎉, großartig!!! Was genau kam in der Tagesschau, was habe ich verpasst? Hast Du einen Link dazu? Dieses leere Gefühl kenne ich, habe vor 6 Wochen meine Bachelorthesis abgesandt und ein besonderes Juhu hat sich noch nicht eingestellt. Zumal dieses Jahr auch keine Abschlussfeier stattfinden wird, leider 🥺. Wirst Du uns denn weiter mitnehmen in Deine PT Ausbildung? Ich werde Deine toll geschriebenen Blogposts vermissen.
  3. schön, dass Du uns zu den Präsenzen mitnimmst. Ich lese Deine Berichte gerne
  4. Alles Gute für Dich!!! Hammer-Ergebnis! Richtig super! Viel Spaß beim Hutwerfen! das ist doch bald, oder?
  5. Henryette

    Da sind sie

    Das macht schon was her. Super!
  6. Sehr beeindruckend! Wie nutzt Du die Wochenenden?
  7. Henryette

    mittlerweile

    studiere ich schon seit 1 1/2 Jahren und momentan hakt es gerade etwas. Die bisher erledigten Fallaufgaben gingen mir gut von der Hand, ich habe 3 Klausuren hinter mich gebracht und war 3 mal zum Seminar in Bremen. Alles schön der Reihe nach geordnet, etwa 60 Credits befinden sich im Sparschwein. Und nun hänge ich seit gefühlten Jahren an der Hausarbeit. Also das 1. Schriftstück, in dem ich zum selbstgewählten Thema aus dem Bereich Motivationspsychologie mit Hilfe einer systematischen Literaturanalyse "Neues" erforsche. Ein zähes Unterfangen, kombiniert mit anspruchsvoller Tutorin u
  8. Wow, ich bin beeindruckt. Supertoll. Ich lese immer so gerne Deine Beiträge, daher solltest Du doch den Master dranhängen.
  9. Nun spann uns nicht so auf die Folter, was war im Paket?
  10. Supergut!!! Freue mich auf Berichte
×
×
  • Neu erstellen...