Springe zum Inhalt

Luce Kunz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, Ich lebe nun schon seit mehreren Jahren in Australien und arbeite dort auf einer großen Rinderfarm. Ich würde sehr gerne berufsbegleitend studieren allerdings ist dies in Australien super teuer und sehr spezialisiert. Am liebsten würde ich ein Fernstudium in Deutschland machen, sodass ich sicher sein kann, dass mein Studienabschluss auf jeden Fall auch hier anerkannt ist. In Australien verfüge ich über schnelles Internet und eine sichere Postzustellung. Im Moment besuche ich Deutschland ein bis zweimal im Jahr für mehrere Wochen könnte mir aber auch vorstellen dies öfter zu tun. Meine Frage ist nun ob ein Fernstudium im Bereich Agrarwissenschaften aus dem Ausland überhaupt möglich ist . Wieviele Präsenzzeiten es gibt, ob diese verpflichtend sind , ob mögliche Praktikas auch in Australien absolviert werden könnten und so weiter und so fort… Hat irgendjemand Erfahrung in diesem Bereich oder wüsste an wen ich mich wenden könnte ? Ich habe schon die Hochschule anhält kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten... Vielen Lieben Dank schonmal ...
×
×
  • Neu erstellen...