Springe zum Inhalt

Maraike

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte auch schon unter Abendschule geguckt. Das Problem ist Ich wohne sehr ländlich und möchte nicht noch Stunden lang unterwegs sein. Aber das ist ein super Tip vielleicht finde ich da ja was. Dankeschön
  2. Okay das ja lieb von dir. Ich bin gelernte Friseurin und möchte gerne das kaufmännische Grundwissen haben um meinen Schwiegereltern im Büro zuhelfen (sie haben eine eigene Firma die mein Lebensgefährter übernehmen wird) oder mich woanders bewerben. Aber hauptsächlich ist es für das Familienunternehmen. Ist bloß die Frage ob ich mich mit dem Zeugnis auch woanders bewerben könnte?! Jedes Unternehmen ist ja eh anders mit dem Ablauf etc. Bloß das Grundwissen ist ja bestimmt überall gleich.
  3. Hamburg wäre das dichteste für mich. Und für das kaufmännisches Grundwissen habe ich den Ansprechpartner aus Hamburg schon kontaktiert per email.. Aber ich werde doch dafür auch Prüfung hinlegen müssen.
  4. Also ich wollte gerne kaufmännisches Grundwissen belegen. Ich glaube auch das es Hart wird aber was ich mir bis jetzt immer vorgenommen habe, habe ich auch geschafft. Allerdings hatte ich da noch kein Kind. Die Unterstützung von der kompletten Familie ist vorhanden. Dementsprechend wird Zeit zum lernen da sein. Ja den Ansprechpartner fürs kaufmännisches Grundwissen habe ich schon eine email geschrieben. Bin gespannt was er mir Antwort. Vielen lieben Dank euch für die Antworten.
  5. Entweder wird eins schon in den Kindergarten gehen oder beide sind Zuhause, kommt nun drauf an wann ich genau anfange. Ich informiere mich erst einmal
  6. Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren ob man das Studium mit 2 Kleinkinder schaffen wird (Unterstützung der Familie ist da)? Wie läuft das ab sprich arbeitet man nur von Zuhause aus und wird zu denn Prüfung eingeladen oder wie muss ich es mir vorstellen?! Wäre lieb wenn ihr mich einmal aufklären könntet.
×
×
  • Neu erstellen...