Springe zum Inhalt

N-rg

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich studiere zurzeit einen anderen Master und warte eigentlich nur darauf, dass die Vertiefungen Bankrecht und Kapitalmarktrecht fertig sind. Mit den monatlichen Kosten könnte ich auch nicht dort anfangen, bevor alles verfügbar ist. Allerdings scheinen diese Vertiefungen schon einmalig in D zu sein.
  2. Großartig, aber wann kommt die Vertiefung Kapitalmarktrecht im LL.M ?
  3. Was ist denn dein Budget? Es gibt noch andere Möglichkeiten als die Fern Uni
  4. Für Bachelor: 1. Preis 2. Flexibilität Für Master: 1. Inhalt 2. Preis 3. Reputation Und generell staatlich > privat
  5. Dein preislicher Rahmen wäre gut zu wissen, viele britische Unis hätten etwas für dich. In Deutschland eher nur Fhs oder überteuert
  6. Was genau bevorzugst du denn? Finance? FACTA? Tax? SOlche Studiengänge können sich inhaltlich stark unterscheiden. Die Euro-Fh hat einen Finance, Accounting, Taxation Master. Die Allensbach Hochschule einen Master Finance Beides Hochschulen, mir sagen beide (auch aus anderen Gründen) nicht zu.
  7. Wie kannst du eine kaufmännische Ausbildung absolvieren und nicht wissen, was BWL ist?
  8. Wie weit ein Fernstudium dort anerkannt ist, weiß ich nicht. Du brauchst zunächst einen Master in Psychologie. Zulassung dazu ist mit einem deutschen Bsc bestimmt möglich. Das Problem ist, dass du einen Doctor of Psychology (kein PHD!) brauchst. Das ist ein Berufsdoktor und dauert 3-5 Jahre nach dem Master. Wie der Medical Doctor. Danach kannst du dich lizenzieren lassen.
  9. Habe jetzt Zugang zu meinem 1. Mastermodul und am Anfang steht geschrieben: Hat mich irgendwie sofort an diesen Thread erinnert
  10. Wenn die Antwort auf Akkreditierung der Vertrauensschutz ist, klingt das nach einer wenig zuversichtlichen Panikreaktion....
  11. Harvard/ APA-Style ist eine Zitierweise, in der direkt im Text die Fundstelle angegeben wird und nicht als Fußnote. Kein Aufbau oder Vorlage. https://www.city.ac.uk/__data/assets/pdf_file/0017/77030/portsmouth_harvard_guide.pdf
  12. Nie gehört, daher kann ich dazu nichts sagen Wenn du international unterwegs bist, wäre vielleicht der ACCA CERTIFR oder DIPIFR etwas für dich? http://www.accaglobal.com/gb/en/qualifications/glance/certifr/overview.html http://www.accaglobal.com/gb/en/qualifications/glance/dipifr/overview.html
  13. 300 ECTS sind die Mindestanzahl der Richtlinie! Wenn du die sonstigen Anforderungen erfüllst, kann dir vielleicht auch etwas angerechnet werden.
  14. Die University of Phoenix hat in den Usa einen miserablen Ruf, 16% Abschlussquote und zuletzt fallende Studierendenzahlen. Auch nicht so günstig. Was ist den deine Preisgrenze?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung