Springe zum Inhalt

Bibirella

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben! Der Kurs läuft ganz gut, aber kann mur jemand ein paar gute Bücher empfehlen ? LG
  2. Nach einem Gespräch mit dem Steuerberater sagte mir mein guter Verwandter, dass es so wie ich es mache, ganz gut ist. Und das gute ist für mich auch, das ich mich jetzt schon durch das Lernen auch ein Stück weit mit den Unterlagen befassen kann, die nun Stück für Stück "zum Vorschein" kommen. Also alles ganz gut, so wie es ist. Auch vielen Dank mit dem Tipp bezüglich des Küchenmeisters. Aber ich möchte ja nun gerne etwas Neues machen, nach 12 in dem Bereich und noch gut 30 Jahren zur Rente wird es immer anstrengender, körperlich wie auch psychisch. Und die Luft ist auch raus, sowieso noch mehr, wenn das Gehalt nicht stimmt .
  3. Also ist der Lehrgang doch ganz gut dafür, für den Schritt in die Selbststndigkeit?! Es wird ja ohnehin dann erst alles aufgebaut , also die ganzen Büroarbeiten, die dazu gehören. Da kann ich mich dann in Ruhe einarbeiten.Es geht in die Richtung Kfz. Und ich freu mich da schon riesig drauf, auf etwas Neues !
  4. Ein Steuerberater ist schon dabei Ich danke euch für eure Antworten !
  5. Eigentlich bin ich Küchenchefin, möchte mich aber in beruflicher Hinsicht verändern und bald die Buchhaltung eines Familienmitglied machen, welches sich bald selbstständig macht.
  6. Hallo! Hab mich hier grad frisch angemeldet und hab hier freudig gelesen, dass die Fernschule Laudius einigen bekannt ist. Ich möchte gerne den Lehrgang Buchführung und Bilanz machen und wollte nun wissen, ob von Euch den schon einer gemacht hat und welche Erfahrung derjenige damit gemacht. Lieben Dank schon mal für Eure Antworten! ;-) LG Bibirella
×
×
  • Neu erstellen...