Zum Inhalt springen

Cat_

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Cat_

  1. Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Ich freue mich schon auf das Lesen Deines Blogs. Viele Grüße, Cat
  2. Hallo Lisa, ich habe prompt eine Rückmeldung von der Acad erhalten- per Mail mit Antwort auf meine Fragen, und per Post (gestern angefordert, das nenn ich fix) die allgemeine Broschüre mit dem diversen Studiengängen. Als pdf habe ich auch den aktuellen Terminplan erhalten mit allen Terminen für Klausuren und (online)Seminare für das Jahr 2016. Wenn Du möchtest, leite ich Dir das in einer pn weiter. Ich habe mich noch nicht entschlossen, finde den IBC aber äußerst spannend und werde weiter schnuppern. Liebe Grüße, Cat
  3. Hallo Lisa, heute habe ich eine Mail an die Acad mit diversen Fragen geschickt, u.a. auch wieviele Präsenzeiten/Pflichtseminare es gibt. Ich warte auf Antwort von der Acad und teile gerne die Infos, sobald ich welche erhalten habe. Liebe Grüße, Cat
  4. Hallo Lisa, ich stehe noch völlig am Anfang meiner Recherche nach einem für mich geeigneten Fernstudium, aber der Bacherlorstudiengang "International Business Communication" spricht mich auch sehr an. Mich reizen vorallem der sprach- und kulturwissenschaftliche Aspekt in Kombination mit "etwas Vernünftigen" - wie gesagt, erste Eindrücke. Naja, ich nutze trotzdem schonmal die Möglichkeit eines Kontakts und melde mich gerne nochmal, wenn mein Studiengang sich konkretisiert. Einstweilen liebe Grüße aus Bayern, Cat
×
  • Neu erstellen...