Springe zum Inhalt

boucheron

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hochschule
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In der Zwischenzeit: Unter allen Studieninteressierten, die sich zwischen dem 15. Juli 2019 und 31. Dezember 2019 für einen Bachelor- oder Master-Studiengang oder ein Hochschulzertifikat anmelden, verlost die Hochschule einen BMW i3. Ich warte übrigens immer noch :(
  2. Ich bin gerade noch ungeduldiger als bei der Anmeldung zum Bachelor... muss warten
  3. Hallo, wie lange hat bei euch die Zulassung zum Master gedauert und wann habt ihr die ersten Unterlagen bekommen? Gruß
  4. Hallo, mich interessiert zur Zeit der Studiengang Embedded-Systems, Folgende Fragen haben ich: Ich sehe gerade das man für den Master in einigen Modulen Teil-1 und Teil-2 hat, wie teile sich diese auf, Klausur + B-Aufgabe? Und ab dem zweiten sind es ja nur noch B-Aufgaben, handelt es sich hier um die gleiche Prozedur wie bei dem Bachelor? Handelt es sich bei den Modulen welche mit einem "S" (Seminarleistung) abgeschlossen um eine Präsenzveranstaltung Vielen Dank
  5. Hallo Herr Gottschalk, vielen Dank für den Hinweis, habe soeben eine Nachricht wegen einem Betreuer für meine Thesis an das Prüfungsamt geschrieben.
  6. Hallo! ich habe nun alle Prüfungen hinter mir, Ende November darf ich auch die Präsentation für die Projektarbeit absolvieren. Erst danach darf ich für meine Thesis das Exposé einreichen. Ein Thema für meine Thesis habe ich auch. Ich habe mir jetzt ein paar Betreuer ausgesucht und diese angeschrieben, leider Antwortet keiner. Thema ist eine typische IoT-Anwendung, diesen schreibe ich nicht in einem Betrieb sondern für eine Forschungseinrichtung. Eventuell könnt ihr mir ja noch einen Betreuer empfehlen? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...