Zum Inhalt springen

boucheron

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hochschule
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von boucheron

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. In der Zwischenzeit: Unter allen Studieninteressierten, die sich zwischen dem 15. Juli 2019 und 31. Dezember 2019 für einen Bachelor- oder Master-Studiengang oder ein Hochschulzertifikat anmelden, verlost die Hochschule einen BMW i3. Ich warte übrigens immer noch :(
  2. Ich bin gerade noch ungeduldiger als bei der Anmeldung zum Bachelor... muss warten
  3. Hallo, wie lange hat bei euch die Zulassung zum Master gedauert und wann habt ihr die ersten Unterlagen bekommen? Gruß
  4. Hallo, mich interessiert zur Zeit der Studiengang Embedded-Systems, Folgende Fragen haben ich: Ich sehe gerade das man für den Master in einigen Modulen Teil-1 und Teil-2 hat, wie teile sich diese auf, Klausur + B-Aufgabe? Und ab dem zweiten sind es ja nur noch B-Aufgaben, handelt es sich hier um die gleiche Prozedur wie bei dem Bachelor? Handelt es sich bei den Modulen welche mit einem "S" (Seminarleistung) abgeschlossen um eine Präsenzveranstaltung Vielen Dank
×
  • Neu erstellen...