Springe zum Inhalt

PaulHar

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    Würzburg
  • Studiengang
    Medizin
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oft ist auch die Arbeitszeit an sich ein Problem wenn man Kinder hat, den wer passt auf die Kleinen auf wenn Mama arbeiten ist?
  2. Wenn ich so manch Beitrag in diesem Forum hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Dennoch ist es umso erfreulicher wenn man einen gut durchdachte Antwort, die einem bei der Lösung des Problems hilft, bekommt mfg Paul
  3. Ich denke das es relativ schwierig ist Mitte 30 mit Kindern noch einen guten Karrieretechnischen Einstieg und Aufstieg zu bewältigen. Ich denke jedoch das es hier auch viele Ausnahmen gibt. Hierfür muss man sehr stress-resistent sein.
×
×
  • Neu erstellen...