Springe zum Inhalt

TomW

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei der Projektarbeit gibt es keine wirkliche Forschungsfrage, man kann/darf auch über ein derzeit berufliches Projekt schreiben, dieses aber wissenschaftlich ausarbeiten. Ich denke hierfür brauche ich 1 Monat +/- 1 Woche. Rest dann für die Bachelorarbeit bis Ende Okt./Anfang Nov.
  2. Hi, Projektarbeit 15-20 Seiten und die Bachelorarbeit etwas mehr. Da meine letzte Klausur Ende Dez. wäre, würde ich mit der Projekt- und Bachelorarbeit Mitte Juli starten wollen, so dass ich bis Okt. fertig wäre. Anfangen können wir theoretisch immer, allerdings müssen wir dann nach Anmeldung innerhalb einer gewissen Frist abgeben.
  3. Hallo zusammen, ich befinde mich noch in einem laufendem Fernstudium (Wing) und hoffe damit bald fertig zu sein. Ich bin schon außerhalb der Regelstudienzeit und habe die Klausuren auch nicht der Reihe nach durchgezogen. Nun werde aber ich bis Juni 17 alle Klausuren, bis auf die Schwerpunktklausur (Dez. 17), fertig haben. Mein Plan war nun die Bachelor- und Projektarbeit im Sommer zu schreiben. Schafft man das in 4 Monaten? Themen habe ich bereits und Unterstützung (fachlich) und wie man so was schreibt auch.
  4. MKP = Management komplexer Problemsituationen. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, allerdings gibt es das glaube ich auch bei den BWL'ern.
  5. Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die komplexe Übung MKP an (anscheinend eine Gruppenarbeit). Die Prüfungsordnung wurde vermutlich geändert, da es nur noch eine komplexe Übung gibt und keine Prüfungs- und Studienleistung mehr. Kann mir bitte jmd. sagen wie die komplexe Übung abläuft. Kann man diese auch ohne Vorwissen oder Vorbereitung schaffen - ähnlich BWL, da man die SB's nutzen kann? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...