Zum Inhalt springen

Suse

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Suse

  1. Habe heute mein Zertifikat erhalten. Ich freue mich natürlich sehr darüber, allerdings ist es trotzdem seltsam. Meine letzten 3 Module wurden jeweils mit 1,0 bewertet. Das freut mich, klar, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin kann ich mir das kaum vorstellen, denn z.b. Beim letzten Modul war ich sehr unschlüssig und habs letztendlich einfach nur weggeschickt. Da ich keine ordentliche Korrekturen erhalten hab ist das für mich schlecht nachvollziehbar. Es kommt einem wie eine Farce vor. ....Und das wiederum ist für mich dann doch unbefriedigend. Ich weiß das das viele nicht verstehen, aber ich bin nun mal so. Ich nehms mal so das es in Deutschland ja nun mal so ist das das was auf dem Papier steht gilt, freu mich das ich alles bestanden habe, und lass damit gut sein. Lg
  2. Ok, danke für sie Informationen. Ich selbst bin leider nicht bei Facebook, aber meine Töchter. Ich werde es über sie versuchen. Danke für den Tipp!
  3. Kein online Campus. Kein Kontakt zu anderen Teilnehmern. So bin ich zu Fernstudiumcheck gekommen, da es hier 4 Bewertungen dafür gab.....
  4. Habe nun heute alle einsendeaufgaben nochmals per Post (Einschreiben mit Rückschein) geschickt. Mal abwarten ob jetzt was passiert. Sowas frustrierendes hab ich noch selten erlebt.
  5. Leider wohne ich noch nicht mal in der Nähe von Rostock. Ich wohne in Kaiserslautern. Auf eine Antwort warte ich seit vorneweg 6 Wochen. Ich rufe jeden Tag dort an und schreibe auch immer wieder Mails in denen ich auf die Dringlichkeit Hinweise. Meine erste Aufgabe bekam ich benotet (1,3) aber auch da habe ich keine Korrektur erhalten. Auf wiederholtes nachfragen z.b.bei meinem letzten Modul bekam ich auch keine Hilfe. Also hab ich die Einsendeaufgabe halt so abgeschickt. Nun läuft meine regelstudienzeit aus und ich weiß nicht woran ich bin. Das argerlichste aber überhaupt ist das ich dieses Zertifikat gebraucht hat für meinen weiteren Arbeitsvertrag.
  6. Ich habe große Probleme mit der Akademie für sozialtraining. Bekomme keine Hilfe auf fragen, Bewertungen fehlen mir auch (warte seit 16.4.16) Telefonisch bekommt man nur eine Mailbox dran. Auch mehrfach meine Rufnummer hinterlassen aber es kommt kein Rückruf. Bin so langsam echt verzweifelt, da ich den Lehrgang zur sozialtrainerin wirklich dringend für meine weitere berufliche Laufbahn gebraucht hätte. Weiß jemand wo man sich noch hinwenden könnte? Lg
×
  • Neu erstellen...