Springe zum Inhalt

Rev

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, dann habe ich da was falsch verstanden, vielen Dank euch
  2. Danke Andreas für die ausführliche Stellungnahme Ich würde die virtuelle Variante wählen, habe aber auch gelesen, dass dort antscheinend ca. 2 Wöchige Meetings entweder über pc oder wenn man möchte auch in der uni sind?! Ich bin mal gespannt was dort alles anerkannt wird, ich habe meine Zeugnisse eingereicht und warte nun mal ab was dabei raus kommt Englisch wird auf jedenfall nicht dabei sein, da ich zu faul war beim Techniker den B2 zu machen (könnte mich dafür in den A**** beißen) Wenn ich es an der Diploma mache, würde ich auch Logistik wählen Warum hast du dich denn genau für die Diploma entschieden? Gruß Julian
  3. Ok danke schonmal kann jemand positives oder negatives über diese FH äußern? Gruß
  4. Hallo zusammen, Ich greife euer altes Thema nochmal auf, da ich zum Fernstudiengang Wirtschaftsingenieur am Standort München der Diploma Hochschule auch ein paar fragen habe erstmal zu mir: Ich habe vor einem Jahr den Maschinenbautechniker abgeschlossen und möchte nun noch nebenbei den Bachelor im Studiengang Wirtschafsingenieur machen. Ich habe an einigen Hochschulen angefragt, allerdings ist mir bis dato die Diploma Hochschule am sympatischten vorgekommen (durch Telefonate etc.) Hat sich seit Januar 2015 an der Hochschule was getan im Bezug auf Klausurvorbereitung? Ist es nun möglich sich mit alten Klausuren vorzubereiten bzw. wie läuft die Vorbereitung im allgemeinen ab? Nächste Frage wäre ob man nun an andere Standorte fahren muss um bestimmte Klausuren oder Gebiete abzudecken, oder kann man alles an dem Gewählten Standort erledigen? Allgemein würden mich einfach auch Statements interessieren was Ihr zu dieser Hochschule sagt, da ich im Netz nicht sehr viel finden kann. Ich hoffe Ihr seit noch in diesem Forum aktiv und könnt mir weiterhelfen vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Julian
×
×
  • Neu erstellen...