Zum Inhalt springen

Abiatur.de

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Studiengang
    Abitur
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Abiatur.de

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber

Neueste Abzeichen

6

Reputation in der Community

  1. Schiebt bitte nicht Euer Übergewicht auf das Fernstudium. Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zuführt als man verbrennt. Mal etwas Süßes sollte dementsprechend möglich sein ohne aus den Nähten zu platzen. Falls jemand konkrete Tipps bzw. einen Plan haben möchte kann mich gerne kontaktieren. Hauptberuflich als Koch tätig zusein, eröffnet einem die Welt der Ernährung da ich mich jeden Tag damit beschäftige. Liebe Grüße
  2. Schön das du Spaß an Mathe findest, Ich kann immer nur vom Gegenteil berichten
  3. Das einzige was ich mache , die Kosten für die Weiterbildung von der Steuer abzusetzen und natürlich die Vergünstigung in der Bibliothek. Liebe Grüße
  4. Du scheinst dir viel Aufzubürgen, Ich hoffe du kriegst das alles gepackt und wünsche dir viel Erfolg. Sieh das Studium als Chance und nicht als Last. Halt dir dein Ziel vor Augen, es werden schwere Zeiten neben der Arbeit plus Familie noch zu lernen, aber jeder der gewillt ist, wird das schaffen mit der nötigen Portion Motivation plus Fleiß:) Liebe Grüße:)
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg und du wirst das mit Sicherheit meistern. Die richtige Einstellung scheinst du ja zu haben:)
×
  • Neu erstellen...