Springe zum Inhalt

Magdalena1954

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Magdalena1954

  1. Hallo Markus, das wusste ich gar nicht, dass ich die Abschlussarbeit da nachreichen kann. Meine Betreuungszeit ist im Oktober beendet. Gib mir nochmal Feedback. Das erste Seminar mache ich dann im September. Wie war das bei Dir???? LG Magdalena
  2. Möchte doch eben mal ein kurzes Feedback geben. Also es hat sich gelohnt. Es war zwar anstrengend, aber einen Einblick in die Praxis zu bekommen, war mehr als gut. Wir haben hauptsächlich über psychische Störungen gesprochen. Depressionen waren ein großes Thema. Haben jede Störung mal durchgesprochen. Es entstanden rege Diskussionen. Interessant, was die einzelnen dazu beigetragen haben. Am Samstag hatten wir eine kleine Gruppenarbeit über Coaching allgemein. Mir persönlich hat das nicht soviel gebracht. Ich fand die Berichte der Dozentin hilfreicher und dass wir uns da gut austausch
  3. Danke Markus für Dein nettes Feedback. Ich melde mich dann. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Magdalena
  4. Hallo Markus, wird dort auch praxisbezogen also an Beispielen gearbeitet?
  5. Ja ich berichte gerne. Da es ja das erste Seminar ist, hat mich halt interessiert, wie es da so läuft.....Es ist ja überall anders....?
  6. Vielen Dank lieber Markus, Du hast mir sehr geholfen. Dieses ist mein erstes Seminar. Ich wollte das alles ziemlich zum Schluß machen. Ich mache das 2. Seminar am Anfang, da einfach nicht mehr soviel Plätze frei waren. Es ging nicht anders. Bin mal gespannt. Im Oktober ist die Abschlußprüfung schon dran. Freue mich darauf, dann endlich fertig zu sein. Liebe Grüße Magdalena
  7. Ich habe ihn mal angeschrieben.....
  8. Ich fahre naach Wuppertal. Mache den Personal-Coach. Und es geht hier um Klinische Psychologie.....
  9. Kann mir jemand berichten, wie so ein Wochenend-Seminar bei Impulse Schule abläuft und Eure Erfahrungen????? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...