Springe zum Inhalt

Gewusel

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Danke Dir! Vor allem für den Tipp, nach einer Probelektion zu fragen! Vielleicht gibts ja jemanden hier, der einen Kurs "nur" mit Selbstkontrolle hinter sich gebracht hat und dazu etwas berichten kann? Viele Grüße vom Gewusel
  2. Hallo Ihr 2! Der Anbieter ist der richtige. Es ist der Fernkurs "Chefassistent/in" mit der Option, die Prüfung vor der IHK abzulegen. Ich befürchte, dass ich die Antworten zu den Fragen nicht geliefert bekomme, sondern vielleicht nur ähnliche Fragen mit Musterlösung? Kenne nur Kurse, wo man Aufgaben bekommt, diese beantwortet, einschickt und korrigiert zurück bekommt. Danke Euch schon jetzt! Es grüßt das Gewusel
  3. Guten Abend zusammen! Ich überlege, einen Fernkurs bei dem Anbieter Office Seminare zu machen. Nun frage ich mich allerdings, wie das mit der Selbstkontrolle läuft. Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Fernkurs? Freue mich über Erfahrungen dazu! Viele Grüße vom Gewusel
×
×
  • Neu erstellen...