Springe zum Inhalt

ivka

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ivka

  1. Vielen Dank, Markus. Die Frage bezüglich Staatsbürgerschaft habe ich komplett vergessen.
  2. Hallo Markus, ja, das ist auch eine gute Frage = ich bin Sprachwissenschaftlerin, Übersetzerin und Dolmetscherin für Kombinationen DE/EN/IT ins HR. Ich führe mein eigenes Übersetzungsbüro und arbeite sehr viel an der technischen Dokumentation und zwar mit Deutschen. Ich benutze alle gängige und wichtige CAT-Programme, habe meinen eigenen Server und habe meine ganze Webseite gestaltet (also nicht gemacht, sondern Design, Logo usw. ausgedacht = www.bolingo.hr ). Außerdem habe ich genug Wissen, alleine eine unkomplizierte Webseite zu gestalten und auch Moodle-Kurs habe ich kom
  3. Adrian, vielen Dank. Aramon, vielen dank. Mir ist es wichtig, IHK-Zertifikat zu bekommen. Damit ein (falls nötig) deutscher Arbeitsgeber sehen kann, dass ich als nicht-Muttersprachlerin auch fleißig sein kann. Ich wohne in Kroatien. Könntest du mir bitte noch sagen, welche Weiterbildung du machst? Warum bezahlst du Seminare eigentlich? Bei mir steht es, dass sie Teil des Kurspreises sind. (2 seminare. Und Kurs kostet 2200 EUR) Ich kann sehen, dass ILS berühmt und von Qualität ist, aber das ist auch eine Sache, die mich stört: http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/e-
  4. Vielen Dank, ich habe eine Probelektion von Business Academy verlangen, leider geben sie mir das nicht, nur Inhaltsverzeichnis kann ich sehen. Von ILS habe ich schon Hefte und Zugangsdaten usw. bekommen. Es ist mir wirklich komisch, dass bei B. Academy Ruhr am Ende bei IHK in Dortmund man keine Praxisarbeit fuer E-Commerce erstellen muss, und bei ILS muss man nicht nur 1 Jahr lang lernen, sondern an 2 Seminaren teilnehmen und bei IHK in Bremen eine Praxisarbeit praesentieren. Das verstehe ich nicht: was ist eigentlich IHK? Sollte ein Ausbildungskurs, egal ob E-Commer
  5. Was ist besser? E.Commerce bei Business Academy Ruhr oder E-Commerce bei ILS? Beide als Fernunterricht. Business Academy Ruhr: - dauert nur 3 Monate - alles digital - IHK Zertifikat - 2 ausgezeichnete Bewertungen für den Kurs bei Fernstudiumcheck ILS: - mindestens 1 Jahr - digital + viele Unterlagen bekommen - IHK Zertifikat - 2 schechte Bewertungen bei Fernstudiumcheck Bitte hilft mir bei der Auswahl. Danke
×
×
  • Neu erstellen...