Springe zum Inhalt

SabiS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. SabiS

    Auch das noch ...

    Ich wünsche beiden Kranken gute Besserung ☺ und Dir HappyMogry weiterhin viel Erfolg beim Lernen 👍
  2. SabiS

    Ich könnte heulen

    Das ist ja wieder der pure Nervenstress 😨 Ich würde auf jeden Fall auch die Datei dem Prof schicken mit einer Erklärung. Dann sieht er wenigstens, dass Du die Hausarbeit fristgerecht fertig hattest. Ansonsten weiter viel Glück 👍
  3. SabiS

    Ich bin dann mal weg...

    Ich wünsche Dir mit der Familie einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Lade Deine Akkus auf und erfreue Dich am Zusammensein mit Deinen Lieben, das gibt Kraft. Ich denke, Du bist so ein fleißiger Mensch und hast so viel geleistet, Du hast Dir jetzt auch einmal eine Pause verdient. Dann kann man immer noch schauen, wie es weitergeht. Ich möchte Dir auch einmal für Deine Blogs danken, neben durchaus vergnüglichen Lesemomenten sind diese auch immer sehr hilfreich. Eine gute Zeit für Dich. LG Sabine
  4. SabiS

    LA MALADIE DU DÉMON (Die Krankheit der Dämonen)

    Den möchte ich sehr gerne sehen, diese Thematik interessiert mich sehr 👍
  5. Herzlichen Glückwunsch ☺📚
  6. SabiS

    Statistik I+II? Yeeeeeessssss!!

    Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch und Du hast meine volle Hochachtung 👍☺
  7. SabiS

    Vom Altenpfleger zum Gesundheitsökonom

    Hallo, ich teile Deine Einschätzung und auch vor allem Deine Kritik am Pflege System auf alle Fälle. Ich arbeite auf einer akutgeriatrischen Station 😐 Aber zum Thema Gesundheitsökonomie muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass uns gerade die Gesundheitsökonomen diese Misere eingebrockt haben 😈 Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und hoffe, dass nicht ein weiterer Pflegender auf die "dunkle Seite der Macht" wechselt ☺ LG Sabine
  8. Hallo Hiltrud, ich finde die Möglichkeit, bei Diploma die Raten zu halbieren auch richtig toll, das ist sehr kundenfreundlich, wie im Übrigen ja jeder Kontakt dorthin ☺. Aber bei dem Studiengang Ba Psych sind es 96 Monate, nicht 72. Ich schreibe das nicht, um zu klug****, sondern, damit Du Dich nicht verkalkulierst, sind ja doch ein paar Monate mehr 😊 LG Sabine
  9. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du erschöpft bist. Es ist ja auch sehr viel, was Du leistest. Vielleicht ist der Rat, es etwas langsamer angehen zu lassen oder eine kleine Pause zu machen, nicht schlecht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Erholung und neue Kraft für Dich 😊
  10. SabiS

    Kulturarbeit 3. Semester (Soziale Arbeit)

    Ich habe es gefunden, ist aber, glaube ich, nicht sehr aufschlussreich in Bezug auf Deine Fragen, tut mir leid 😐 Es ging um andere Themen beim Portfolio
  11. Das ist aber ein strammes Programm 📚📚 Viel Erfolg ☺
  12. @psychodelix Ich habe große Hochachtung vor Dir ☺ Nein, im Ernst, ich finde toll, wie Du alles meisterst 👍 Ich lese viel Deine hilfreichen Berichte und Kommentare und habe auch mit viel Freude Dein Interview gesehen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg 🍀
  13. SabiS

    Kulturarbeit 3. Semester (Soziale Arbeit)

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weil das für mich ja nicht so relevant war. Ich schaue aber gleich dort nach, ob ich den Beitrag noch finde, und wenn ja, teile ich die Infos hier mit ☺
  14. SabiS

    Kulturarbeit 3. Semester (Soziale Arbeit)

    Ja, ich bin auch in dieser Gruppe, und da wurde sich vor einiger Zeit über das Anfertigen des Portfolios ausgetauscht.
  15. Hallo, ich bedanke mich herzlich bei Euch für die Antworten ☺ @Markus Das war ein guter Tipp! @Colle84 Vielen Dank für die gute Nachricht, das beruhigt mich sehr 😃 @Waldgeflüster Ich hatte auch schon einmal Psychologie an der FU versucht, aber auch aus dem gleichen Grund abgebrochen 😑 Fängst Du jetzt im April bei der Diploma an? Ich bin auf jeden Fall sehr beruhigt und meiner Entscheidung wieder ein ganzes Stück näher 👍
×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung