Springe zum Inhalt

Studium1991

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Soziale Arbeit
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch😃. Mach weiter so!
  2. Lieber Markus, würdest du auch mal mit der IUBH zu dem Berufsbegleitenden Studiengang Soziale Arbeit ein Interview durchführen?. Der Berufsbegleitend Studiengang wird ab September 2019 in einigen Städten erstmalig stattfinden
  3. Ich würde auch viele Module wie möglich anrechnen lassen. Ich hatte soweit ich weiß irgendwo gelesen, dass man die Anträge auf Anerkennung von Vorleistungen vor dem Studium stellen sollte, da man sich die Module und kosten sparen kann. Nach dem Studium kann man soweit ich weiß nur noch die Module anrechnen lassen, aber keine Kostenreduktion
  4. Hey Nicole, ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen berichten würdest. Ich werde auch Soziale Arbeit an der IUBH (Berufsbegleitend Studieren). Konntest du Module anrechnen lassen?
  5. Das neue Curriculum kannst du nicht wählen. Bis ende Oktober gildet das alte Curriculum.
  6. Wie kann man sich ein Beispielzugang freischalten?
  7. Ich hatte Leider nur 12 etcs (pädagogische Grundlagen) bekommen, als Staatlich anerkannter Erzieher sowie Kinderpfleger. Wäre super, wenn du uns informierst
  8. Gibt es neue Informationen bezüglich der staatlichen Anerkennung? Vor genau 1 Jahr gibt es diesen Beitrag in diesem Forum. Kann doch nicht so lange dauern
  9. Ich hatte damals 12 ECTS anerkannt bekommen.
  10. Also besteht die Möglichkeit doch, andere Prüfungsformen auszuwählen.
  11. Hallo Carioca, weißt du ob man bei den Modul die Prüfungform aussuchen kann? Beispiel Hausarbeit, statt Klausur?. Und ich hatte auch gelesen, dass es ein Freiversuch bei der Diploma gibt. Was heißt das genau Freiversuch?. Hast du davor als Erzieherin gearbeitet und wurde bei dir Module anerkannt?
  12. Danke dir für das Angebot zum gemeinsamen lernen. Ich werde allerdings auf die staatliche Anerkennung warten und ein paar Weiterbildung absolvieren, bevor ich mich bei der IUBH bewerbe.
×
×
  • Neu erstellen...