Springe zum Inhalt

Studium1991

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Soziale Arbeit
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

444 Profilaufrufe
  1. und seien wir mal ehrlich, wer daran glaubt und es macht, dann ist er sehr blauäugig.
  2. Ich würde es an die IUBH melden. Sicherlich will da jemand an deine Daten etc. ran und gibt sich als die IUBH aus
  3. verstehe ich nicht, was musst du den abgeben, dass du ansonsten bis zum 28.2.2021 exmatrikulliert wirst?
  4. Wer ebenfalls einen Code von 1655 Euro benötigt, kann gerne auf mich zukommen. Der gilt allerdings nur bis zum 31.01.2021. Wer sich sicher ist zu studieren, kann gerne auf mich zurückkommen
  5. Wenn man das alles so hört und liest, traut man sich gar nicht die Klausur überhaupt zu schreiben. Ich bin auch der Meinung, dass aus Seiten der IUBH ein entgegen kommen muss, bezüglich der umstrukturieren von Prüfungsformen (Fallstudien, Fachpräsentationen). Die IUBH sollte in diesem Punkt flexibel sein( damit werben sie ja)
  6. Ich würde dir Soziale Arbeit empfehlen, da du mehrere Möglichkeit hast( Arbeitsbereiche). Kindheitpädagogik würde ich dir nicht empfehlen, da du bereits eine Erzieherausbildung hast. Am würdest du dann nur im beschränkten Bereich arbeiten( Kinder von 0 - 10 Jahren) und dein Gehalt würde das gleiche eines Erziehers sein, da sie keine eigene Eingruppierungen im öffentlichen Dienst haben. Wenn du fragen hast, kannst mich ja PN anschreiben
  7. wo steht es geschrieben, dass ein neues Layout der Skripte geben wird. Bin selbst Student der IUBH und davon wusste ich bis jetzt noch nichts
  8. Weiter so!!!. Kannst ein weiteren hacken machen.
  9. Herzlichen Glückwunsch😃. Mach weiter so!
  10. Lieber Markus, würdest du auch mal mit der IUBH zu dem Berufsbegleitenden Studiengang Soziale Arbeit ein Interview durchführen?. Der Berufsbegleitend Studiengang wird ab September 2019 in einigen Städten erstmalig stattfinden
  11. Ich würde auch viele Module wie möglich anrechnen lassen. Ich hatte soweit ich weiß irgendwo gelesen, dass man die Anträge auf Anerkennung von Vorleistungen vor dem Studium stellen sollte, da man sich die Module und kosten sparen kann. Nach dem Studium kann man soweit ich weiß nur noch die Module anrechnen lassen, aber keine Kostenreduktion
×
×
  • Neu erstellen...