Springe zum Inhalt

Marie2016

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke.Ja, es wird echt scheisse sein wenn sie viel geandert haben,und ich glaube nicht nur für mich, sondern für viele Menschen dann.Ich schaffe nicht Mal diese Mock test, weil am Ende du muss wählen entweder Test oder Theorie.Ich habe erst auf Theorie mich konzentriert und viel Zeit dafür verloren.Jetz nur seit Paar Tagen lerne ich basiert auf Mock Test aber es kommt mir auch schwer ohne Vorwissen die Informationen da zu verstehen (da ist alles gemischt und nicht gegliedert).Und weil ich nur seit Paar Tagen dass lerne schaffe ich am Ende nur 4 Modulen:(((( Also ich habe keine Chance denke ich Mal:((((
  2. Wo bist du denn?Ist bei dir die Prüfung auch Morgen?:((
  3. Tomekk, bei mir Vorbereitung ging ganz schlimm, weil ich viele persönliche Probleme hatte.Deswegen lerne ich richtig nur die Tage... Was naturlich jetzt meine erfolgreiche Vorbereitung nicht möglich macht.Ich weiss selber nicht womit jetzt anfangen und was zu machen.Ich werde aber definitiv die Prüfung durchfallen:((((Auf welcher Sprache wirst du dein Prüfung schreiben und in welcher Stadt? Wenn du willst und wenn es hier erlaubt ist, scheib lieber deine Email, und ich werde dich da antworte, damit man lockerer mit einander schreibt, falls du noch Fragen hast natürlich.Von hier kriegt man tatsächlich nicht immer die Benachrichtung uber neuer Kommentar. Ich habe 2 Tage wo mir ganz schlimm ging ausprobiert mit Mock Test (zu lernen) und das ging ganz schlimm ohne Vorwissen,2-3 mal langsamer...Ich denke besonders gilt das für grosse wichtige Abteilungen... VG
  4. Ich warte immer noch auf deine Antwort...Wäre echt nett von dir wenn du was vor meine Prüfung noch hier schreiben kannst
  5. Esme, danke für die Antwort!Ja, ich weiss aber was ich tatsächlich gemeint damit habe war ob das auswendige Lernen des Fragens und Konzentrieren auf Fragen und deren Antworten mir was bringen wird in dem Sinne dass die echte Prüfung Fragen auch änlich mit Beispiel fragen waren, weil stell dir mal vor ich lerne die auswendig und am Ende kriege ich total andere Fragen die mit gelernten nicht zu tun hatten. Ich meine klar werden die Fragen nicht eins zu eins gleich sein, aber etwas unformuliert aber ungefähr mit gleichem Kontext. Weil du schon an dieser Prüfung teilgenommen hast, du weiss das, deswegen habe ich dich gefragt. Selbst wenn du die Fragen selber total vergessen schon hast, du solltest ungefähr errinnern ob die änlich mit diejenige im Mock Test waren oder nicht- in dem Sinne habe ich gefragt ob diese Antworten zu lernen mir mehr bringen wird als reine Theorie oder Overview zu lernen. Danke im Voraus! LG
  6. Esme, erst danke schön für deine ausführliche Informationen. Ich habe schon Kurs vor 3 Jahren gemacht. Damals kein Theorieprüfung geschrieben leider. 1 kostenfreie Gelegenheit in Exam-Teilnahme habe ich auch doof verpasst (wegen keine rechtzeitige Deregistrierung von dieser Prüfung). Jetzt ist mein letzter Semester wo ich noch Studentin bin und Prüfung wird schon Ende September/Anfang Oktober sein!!??Also mir steht fast genauso viel Zeit zu Verfügung wie zu dir (sagen wir mehr oder weniger 2 Wochen). Ich bitte dich sehr mir einen Rat über beste Lernstrategie für so wenig Zeit zu geben. Also, laut was du hier geschrieben hast, dann lieber erst zu diesen Testfragen gehen und sie auswendig zu lernen? Weil ich habe schon mit Lesen von Theorie angefangen, und wie du es schreibst es ist enorm, und meine Konzentration ist sehr schwach für so einen schweren Material (persönlich für mich). Lese schon seit 2 Wochen, versuche aber auch alle Begriffe zu lernen und bin immer noch auf seite 50:((((Und da sind fast 500!Aus deine Erfanrung wird nur testen und deren Antworten auswendig zu lernen auseeichend für die Prüfung sein? Ich habe aber gehört dass echte Prüfungsfragen sind schwerer und anders formuliert als diejeniege in unseren PDFs. Ich werde dir sehr dankbar sein wenn du mir beste Weg für die erfolgreiche Prüfungsvorbereitung zeigen kannst. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...