Springe zum Inhalt

kikioderso

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Diploma
  • Studiengang
    Soziale Arbeite
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich benötige die E-Mail Adresse eines Professors. Da ich für das Modul (noch) nicht freigeschaltet bin habe ich keinen Zugriff auf das Forum...😉
  2. Gibt es hier zufällig jemanden der gerade im 3. Semester an der Diploma Soziale Arbeit studiert? 🙋‍♂️
  3. Bis auf die Tatsache, dass ich glücklicherweise schon alle Ergebnisse habe. Ich bin wie Du im dritten Semester an der Diploma
  4. Du sprichst mir aus der Seele
  5. Ich finde die "Fitness Blender" Videos auf YouTube ziemlich gut
  6. Hallo Robwood, lieben Dank für die Info!
  7. Für das Modul " Rechtliche Handlungsfelder in der Sozialen Arbeit" stehen zwei mögliche Gesetzessammlungen zur Auswahl: - Ulrich Stascheit (Hrsg.), Gesetze für Sozialberufe, 31. Aufl., 2017/2018, Fachhochschulverlag - NOMOS-Gesetze, Gesetze für die Soziale Arbeit, 2017/2018, NOMOS-Verlag Gibt es hier Erfahrungswerte oder einen Rat mit welchem sich besser arbeiten lässt?
  8. Da gebe ich Dir Recht, dennoch hätten mich schon jetzt Erfahrungen interessiert
  9. Lieben Dank! Wir haben in diesen Modul 3 Dozenten, leider gab es in 2 der 3 Module einen Dozentenwechsel. Die konnten uns die Frage am Samstag leider nicht beantworten und werden dies aber abklären. In unserer Studiengruppe weis leider auch keiner so wirklich bescheid. Sicher ist gerade nur Prüfungsdatum und Ort der Klausur.
  10. Meine Frage bezieht sich auf das Studium Soziale Arbeit (virtuell) Kannn mir jemand den Ablauf der ersten Prüfung im Modul "Theorie und Methoden der Sozialen Arbeit" bestehend aus Geschichte, Theorien und Methodisches Handeln näher erklären? Leider konnten uns die Profs noch keine Angaben geben wie die Prüfung genau ablaufen wird. Wie ist die Prüfung aufgebaut? Kommt ein Teil nach dem anderen oder sind die Fragen bunt gemischt? Ich bin für alle Infos und Erfahrungen dankbar! Liebste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...