Springe zum Inhalt

missVika94

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    OU England
  • Studiengang
    BA (Honours) Business Management (Sport and Football)
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. missVika94

    Module wählen OU

    Hallo ihr Lieben, Wie wähle ich meine Module?
  2. Hallo ihr lieben, Hat jmd an der OU BA (Honour ) Business Management Sport and Football studiert oder studiert es im Moment? Wie sind eure Eindrücke,welche Themen nehmt ihr durch? Lg viktoria
  3. Ja ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und bin seit 2 Jahren examiniert. Ich wollte BA (Honour) Business Management (Sport and Football) studieren.Also was ganz anderes ? Ich habe bereits Kontakt mit der NMC aufgenommen,die Registrierung dauert ewig.Also muss ich bis dahin sowieso Minijobs machen. Ich wollte eigentlich im Februar dort anfangen,habe jetzt aber gesehen das ich bevor ich mein erstes Modul wählen kann,davor ein anderes Modul hätte belegen müssen.????Dieses ist jedoch nicht mehr verfügbar,aber ich dachte es geht erst im Februar los. Hab Kontakt mit der OU aufgenommen,aber da kam bisher keine Antwort,ob es eine Möglichkeit gibt das Modul BYFL120 noch zu belegen. Ich bin etwas verwirrt.D.h ich kann im Februar nicht anfangen?
  4. Der Umzug nach England hat private Gründe ? Da ich kein Abitur habe,ist die OU die optimale "Uni" für mich.Oder gibt es noch andere Unis,die ein Studium ohne Abitur anbieten? Ich habe Ersparnisse,die es mir erlauben ein halbes Jahr ohne Job auszukommen,wenn es nicht sofort mit einem Job klappen sollte. Natürlich hab ich mich auch schlau gemacht über das Leben und die Kosten in England. Mir ist bewusst das ich die Kosten für die OU tragen muss,aber würde ich finanzielle Unterstützung erhalten?
  5. missVika94

    Studieren an der OU

    Hallo, Ich würde gerne an der OU in England studieren.Ich habe jetzt viel gelesen,aber nichts geeignetes für mein Problem gefunden.Ich verstehe nicht,wie das mit der Finanzierung des Studiums läuft. Bekomme ich loans?Oder muss ich alles selbst bezahlen? In den nächsten 3 Monaten ist ein Umzug nach England geplant.Um schon mal meine Englischkenntnisse aufzubessern. Wie gut muss mein Englisch den sein? Aber am meisten mache ich mir Sorgen wegen Finanzierung, ich have noch keinen Job gefunden dort und würde am Anfang eh erstmal ein bis zwei Minijobs machen. Würde das reichen?Eher nicht oder? Ich bin total verzweifelt.Hoffe auf HILFREICHE Antworten
×
×
  • Neu erstellen...