Springe zum Inhalt

eclipse_de_soleil

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    diploma
  • Studiengang
    medizinalfachberufe
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

59 Profilaufrufe
  1. Ah okay. Und woher weißt Du, dass dort Themen aus den ersten beiden Semestern abgefragt werden?
  2. Na ja, ob das so gut ist, wenn das Themen aus den beiden ersten Semestern abgefragt werden... Du musstest jetzt keine hochschulzugangsprüfung ablegen, da Du dich für eine andere hochschule entschieden hast!? Hab ich das so richtig verstanden?
  3. Vielen Dank für die Rückmeldung! Themen aus dem 1.+2. Semester!? Ich steige ja aufgrund meiner beruflichen Qualifikation ja gleich im 3. Semester ein.
  4. Hallo... Ich beginne aktuell (im WS) mein Studium an der diploma zum Studiengang medizinalfachberufe als gasthörerin. Im Verlauf muss ich dann noch eine Hochschulzugangsprüfung ablegen. Ich habe mich bereits informiert (telefonisch und online) und die Formalitäten soweit verstanden. Die Zulassungsvoraussetzungen erfülle ich ebenfalls. Leider findet man ansonsten wenig bis keine Infos zum Ablauf etc. Hat jemand die HbQ Prüfung in Fulda bereits absolviert und kann mir detaillierte Informationen geben? Was erwartet mich? Wie bereitet man sich am besten auf die mündliche und schriftlichePrüfung vor? Bin für Tipps und Ratschläge dankbar Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...