Springe zum Inhalt

Kessi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir hat heute eine Freundin erzählt dass die IUBH bis Juni 2017 Sonderkündigungen annimmt mit kompletter Kostenerstattung bis dahin wenn die Anerkennung nicht kommen sollte. Angeblich ist sie für 02.2017 angekündigt vom Ministerium.
  2. Weil man sich zB auf eine Branche gerne festlegen und spezialisieren will.
  3. Warum sollte die Uni sowas doppelt Gemoppeltes anbieten? Wenn es Alternativen gibt kannst du sie doch nutzen.
  4. Ich verbreite keine Gerüchte, ich berichte davon dass ich auf anderen Portalen/sozialen Netzwerken von einigen Menschen gewarnt wurde was manche Personen in diesem Forum angeht. Mehr nicht. Sie unterstellen anderen gerne Dinge die sie nie gesagt haben Frau Coaching. Wo haben Sie denn bitte Ihre Ausbildung gemacht dass Sie denken dass Menschen Coaches mit solch negativer Ausstrahlung wollen.
  5. Das tue ich gerne per pn mit Menschen die sich mit mir austauschen wollen. Nicht jeder legt gerne einen Seelenstrip im www hin Es gibt zudem zahlreiche Gruppen und Foren und ja es gibt auch genug Studenten die es meiden hier was zu posten und auch speziell vor einzelnen warnen. Nicht umsonst war ich vorgewarnt. Aber Interessenten sollten darunter ja nicht leiden müssen und daher biete ich meine Hilfe an. Weißt du ob in den Profilen immer die Wahrheit steht?
  6. Du hast schon mitbekommen dass ich zitiert habe? Also richtest du diese Kritik gegen den Poster des ursprünglichen postings. Damit kann ich leben.
  7. Dann schließt bitte dieses Forum da man damit dann ja nur auf dir Fresse fliegen kann was man hier geantwortet bekommt.
  8. Also 1. wollen viele ihre Fragen hier genau wegen solchen Überfällen nicht mehr stellen und posten nichts mehr. 2. greife ich keine Adressen ab, ich warne eindringlich davor mir sowas zu unterstellen, das kann rechtlich böse enden. 3. Kann jeder Student jedem Tipps geben. Was sonst läuft denn hier? Sind hier nur Unimitarbeiter? Hier werden ja sogar Tipps gegeben von Menschen die niemals die entsprechende Uni besucht haben. Ich biete also weiterhin an: Wer an der IUBH studieren möchte aber noch offene Fragen hat und diese nicht öffentlich stellen will aufgrund schlechter Erfahrungen zB kann mich gerne kontaktieren. Ich greife keine Adressen ab, verschiffe euch nicht nach Timbuktu und verlange selbstverständlich kein Geld. Ja es gibt noch Menschen die einfach nett sein wollen. Auch wenn eure eigene kriminelle Energie euch direkt in eine andere Ecke drängt. Und immer wieder die selben Namen die sofort auftauchen. Davor wurde zB ICH gewarnt.
  9. Da es immer wieder Fragen von Interessenten gibt möchte ich euch eine Alternative zum Studierendensekretariat anbieten und als Studentin aus 1. Hand behilflich sein. Bei Fragen einfach pn schicken!
×
×
  • Neu erstellen...