Zum Inhalt springen

Sari1202

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Sari1202

  1. Vielen lieben Dank erstmal!:)

     

    http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/wirtschaftspsychologie/srh-407

    Aus diesem Link hab ich auch schon einige Informationen entnehmen können.

     

    Ich habe bisher schon sehr genau das Curriculum studiert. Allerdings hätte ich auch so gerne mal ein Feedback von einem Studenten der Vollzeit arbeitet. Denn die Teilzeitvariante, die dann 8 statt 4 Semester dauert, möchte ich nicht in Anspruch nehmen. Meinen Bachelor neben der Arbeit zu absolvieren war kein Problem, aber den habe ich an der HS Fresenius gemacht & da lief das alles richtig gut. Nur ist es ja von HS zu HS auch etwas anders...

     

    Viele Grüße!

     

  2. Hallo Zusammen!

    Nach umfangreicher Infosammlung bin ich entschlossen, den Master per Fernstudium zu absolvieren. Ich habe bereits den Bachelor über ein Präsenzstudium an der HS Fresenius gemacht. Der o.g. Masterstudiengang hört sich super interessant an. Nun hätte ich dennoch gerne aktuelle Erfahrungsberichte von Studierenden der SRH Riedlingen. Ich arbeite Vollzeit und wollte das Studium eigentlich auch in der vorgegeben Zeit von 4 Semestern absolvieren. Ich weiß, dass der Lernaufwand etc. von Person zu Person verschieden ist. Dennoch erhoffe ich mir ein kurzes Statement, wie aufwendig das Studium ist!?

    Hauptsächlich wird das Wissen ja über Klausuren geprüft. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das Studium so anspruchsvoll sei, dass man am besten gar nicht arbeiten sollte.

    Ich bin derzeit etwas verunsichert, da es sich finanziell nicht gerade um ein Schnäppchen handelt...

     

    Würde mich über ein Feedback freuen!

     

    MfG

    Sarah

×
  • Neu erstellen...