Zum Inhalt springen

Goodlife

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Goodlife

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort. Zwei Sachen hätte ich noch: Wie gehen die Vorarbeiten in die Benotung ein? Oder gibt es da nur ein pass / non pass? Wieso ist das bei dir so lang geworden? 35 bei 10 geforderten Seiten, 60 bei 20, und auch ein Expsose (dachte ich immer) ist eigentlich mehr so im Rahmen von ~20 Seiten und nicht 70. Fordert die Uni das irgendwie ein, oder schreibst du gerne?
  2. Genau aus den Gründen bin ich der Meinung, dass dieses Programm konkurenzlos ist. Das Thema Brexit werde ich dann noch mal 5-6 Monate aussitzen bevor ich mich anmelde und abwarten, ob es zum Thema Anerkennung was neues gibt. Zum Sommer mit einem Fernstudium anfangen ist für mich eh keine gute Idee. @Madmatze87 könntest du ein bisschen was zu den Anforderungen der KMU / Middlesex an die der Arbeit vorgelagerten Aufgaben (Reflexion Vita, Individuelle Studienprüfung und Expose) sagen? Du erwähntest einen extrem hohen Workload bei derzweiten Aufgabe, woher kommt dies für eine 20 Seitige Ausarbeitung? Das soll nicht despektierlich klingen, ich würde nur gerne nachvollziehen wo dort die Aufwandstreiber sind bzw. was die Uni dort tut um es komplex zu machen. Dein Expose hat ja ungefähr ~6 Monate gedauert, was ich jetzt für eine Doktorarbeit nicht ungewöhnlich einschätze, gab es dort neben den Formalia noch Dinge die dies verzögerten? Danke :)
  3. Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Feedbacks. Da das KMU DBA Programm meiner Meinung nach konkurenzlos ist (deutschsprachig, online) werde ich vermutlich trotz der gemischten Meinungen diesen Schritt wagen. Gibt es jemanden, der ein Gutachten über das verliehene Zeugnis erstellt hat und so freundlich wäre das Gutachten zu teilen? https://www.kmk.org/zab/zentralstelle-fuer-auslaendisches-bildungswesen/zeugnisbewertung-fuer-auslaendische-hochschulqualifikationen.html Dank Brexit habe ich doch noch 1-2 Sorgen ob und wie die Anerkunnung aussieht. Danke!
×
  • Neu erstellen...