Springe zum Inhalt

tivaa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    BASA-online
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. so, unglaublich, aber wahr. Da hab ich nun das Luxusproblem: Zwei Studienangebote. Koblenz und Wiesbaden. und nu?
  2. Hallo zusammen, wenn einen der Alltag wieder hat, dann kommt das Internet ziemlich kurz. Von daher kommt die Antwort erst heute. Heute kam aus Koblenz die Info, dass die Bewerbung gültig ist, aus Wiesbaden kam sie schon was länger her. Vom Aufbau der Präsenztage her ist das mittlerweile das gleiche da gibt es keinen Unterschied mehr mit 2 Tagen nach der Semestereinführungsveranstaltung. Koblenz fängt wohl terminlich vorher an, die haben die erste Präsenzveranstaltung im März, in Wiesbaden im April. Ist das dann generell ein Zeitmanagementthema? Die Entfernung ist eher zweitrangig, ich habe nach WI 30 km, nach KO 60 km. Oh menno, ich will doch einfach nur loslegen dürfen *hibbel. Liebe Grüße!
  3. mal was anderes: gibt es den Unterschiede zwischen den einzelnen Hochschulen? Ist es sinnvoller, sich eher für Wiesbaden oder für Koblenz die Daumen zu drücken? ;-)
  4. na, eine begeisterte Leserin hast Du schon mal ? systematisch lernen ist trotzdem gut und meine Kinder haben noch etliche Jahre schule vor sich....
  5. deine website. Methodisch arbeiten und effizienz optimieren, das ist schon mal ein guter punkt. Deine seite hat zwar gestern abend ein paar tote links gehabt, aber ich schau mir die auch noch mal vom rechner aus an, vielleicht hat es ja einfach in dem moment oder mit dem handy nicht funktioniert. Den blog hier finde ich bestimmt auch noch. ☺
  6. na, ich vertreib mir mal ein wenig die Zeit mit Deiner sehr interessanten Website. Viele Grüße
  7. Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Derzeit bin ich grade ziemlich hibbelig, denn ich habe meine Bewerbungen für den Studiengang BASA online in Koblenz und Wiesbaden eingekippt und warte nun auf Antwort. Heute Nacht ist endlich die Bewerbungsfrist zu Ende. Dann wird es wohl weiter gehen und man das ein oder andere Lebenszeichen erhalten. Gibt es hier noch mehr Bewerber für BASA online? Oder den ein oder anderen Studierenden, der sich an diese grauenhafte Zeit des Abwartens erinnert? Wie lange zieht sich der Prozess denn hin? Schöne Grüße Tina
×
×
  • Neu erstellen...