Zum Inhalt springen

Ente87

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ente87

  1. Bald hab ich mein Pädagogik-Fernstudium geschafft! Nächste Woche kriege ich über das Thema für die Bachelor-Arbeit Bescheid und dann hoffe ich, die möglichst bald abgeben zu können.. Drückt mir die Daumen, dass es ein gutes Thema wird!! Was mir ein bisschen Angst und Bange macht ist, dass ich bis jetzt immer Probleme mit Hausarbeiten/Essays hatte. Klausuren? Kein Problem! Aber sobald es ans Texte schreiben geht, bin ich zu nichts zu gebrauchen.. Immer wieder sagen mir die Korrekteure, ich solle richtig zitieren. Immer wieder lese ich im Internet nach wie das geht. Harvard, APA, Fußnoten, langsam kann ich das alles nicht mehr hören.. Aber bis jetzt hab ich es ja auch irgendwie geschafft. :-) Drückt mir die Daumen! Wie weit seid ihr so?
  2. Ich glaube das haben so einige PolitikerInnen gemacht.. und noch viele andere Leute bei denen es nie herauskommt!
  3. Ich habe mir letztens Monkey Island auf mein Tablet runtergeladen
  4. Ich spiele Handball und gehe gerne in die Therme
×
  • Neu erstellen...