Springe zum Inhalt

karlchen

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Informatik
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank Markus und allen anderen Ich werde mich jetzt sachkundig machen und mich dann wieder melden was so gelaufen ist. Viele Grüsse Marius
  2. Eine Anerkennung von Modulen ist möglich. Für die Anrechnung von bereits erbrachten Leistungen ist der Prüfungsausschuss (der Fachhochschule Dortmund) zuständig. Eine Prüfung auf Anerkennung ist jedoch erst nach der Immatrikulation möglich. Das ist nicht gut, Ich müste vorher wissen wieviel Semester ich noch brauche. 337 Euro pro Monat sind ja auch nicht gerade wenig.Vielen Dank , Ich suche weiter,
  3. Hallo kurtchen, Den IHK Abschluss könnte ich sofort machen, denn ich arbeite schon während des Studiums bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Ja sicher würden es noch mehr Prüfungen sein, das weiss ich. Oh Mann das ist alles Mist. Werde mich mal auch bei OnCampus informieren. Viele Grüsse Marius
  4. Danke für die vielen Antworten. Mit der Hochschule konnte ich nicht verhandeln. Stochastik in mündlich ging gar nicht. sonst fällt mir Mathe nicht schwer aber mündlich.... Ich werde mich jetzt mal an die Fernunis wenden und sehen was mir anerkannt wird, soll ja in jedem Bundesland anders sein. Viele Grüsse Marius
  5. Vielen Dank Alles klar, Ich suche einen Fernstudienplatz Medieninformatik, Programmierung. Finde irgendwie nicht das Richtige. Ich wäre an der mündlichen Matheprüfung gescheitert deshalb habe ich mich selber exmatrikuliert während der Prüfung. Nun geht es nur noch um diese Prüfung und die Bachelor Arbeit. Ich habe zwar schon meinen Traumjob gefunden aber einen Abschluss möchte ich auch haben. Ich könnte auch nach 4 Jahren bei der Firma die Prüfung an der IHK machen, wäre dann aber nur Fachinformatiker. Ach ich weiss nicht.! Viele Grüsse Marius
  6. Guten Tag, ich habe bis März 2016 an der Fachhochschule Köthen Informatik, speziel Programmierung studiert, 8 Semester. Durch widrige Umstände wurde ich exmatikuliert. Meine Frage : Kann ich bei ihnen als Fernstudium meine Bachelerarbeit schreiben, also noch 2 Semester als Fernstudent. Welche Kosten würden entstehenß Ich bin seid April festangestellt als Programmierer, vorher die gesamte Studienzeit als Programmierer Minijobber. Welche Papiere brauche ich von derFachhochschule? Vielen Dank für ihre Antworten
×
×
  • Neu erstellen...