Springe zum Inhalt

Sander-gtw

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium Anbieter
  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Herr Jung, dass Sie das Voting mit Ihrem Portal ein wenig unterstützen! Es wäre ja toll wenn man als außenstehender ein klitzikleines bisschen mehr erfahren würde über den Zwischenstand. Soo viel Heimlichkeit... Viele liebe Grüße von Anita Sander, gtw
  2. Hoffe es hat geklappt mit dem Aushilfsjob! Was heißt da nur Aushilfe... so manche Aushilfe hat es weit gebracht! Toitoi. Lieben Gruß von Anita
  3. Hallo Silvana, wir haben eigentlich nur 2 Fernlehrgänge, und die bieten wir garnicht als reine Fernlehrgänge an, sondern mit sehr viel zusätzlicher Seminarzeit. Es sind die Lehrgänge Immobilienverwalter und Immobilienfachwirt. Die Präsenzseminare bringen Struktur, noch mehr Praxis und Austausch hinein, manche mögen das. Mich interessieren Tipps und Tricks, wie man sein Selbststudium so organisieren kann, dass man mit Interesse und Energie dabei bleibt. Mich hat das über Monate frühe Aufstehen fast aufgesaugt, dennoch war es eine Möglichkeit, an Zeit zu kommen. Liebe Grüße! Anita
  4. Hallo Brezel! Ich hab im Winter 2015 mal einen Projektmanagement Lehrgang gemacht. Leider kein Fernlehrgang, sondern Lesen und Seminare. Es war mega anstrengend. Ich habe mich sehr gequält, jeden Tag um 5 raus, lernen bis 7. Dann nachts wieder, von 20-22 Uhr. Es war dennoch kaum zu schaffen. Das Auswendiglernen liegt mir überhaupt nicht. Sie haben sehr pingelig geprüft. Egal, ich bin froh es geschafft zu haben. Heute würde ich einiges anders machen. Ich habe absolute Hochachtung vor allen, die eine Weiterbildung neben dem Beruf machen. Das ist echt heftig. Beruflich bin ich Schulungsleiterin und biete selbst Fernlehrgänge an. Damit wir die Teilnehmer besser unterstützen können, lese ich hier im Forum mit. Deinen Blog finde ich besonders interessant! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Lieben Gruß von Anita Sander.
  5. Hallo Brezel! Spannend, da bleib ich dran! Ich habe absolut Hochachtung und wünsche viel Erfolg - mit Freude am Lernen. Schöne Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...