Springe zum Inhalt

Atlantiac

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Geschlecht
    m
  1. Atlantiac

    Zeitdruck nach Pause

    Guten Tag. Habe dieses Forum entdeckt und musste mich gleich registrieren. Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: Ich habe seit Januar 2017 mit einem Fenstudium bei der ILS angefangen. (als C# Softwareentwickler) Nun ist es so, dass ich aufgrund von einigen privaten Problemen mit dem Lernen aufhören musste. Um genau zu sein, 2 Monate Pause. Nun habe ich mit dem Lernen wieder angefangen, Was mir aber den Kopf zerbricht ist, dass ich wegen den 2 Monaten total unter Zeitdruck stehe. Ich wurde auch gar nicht darüber informiert, wie viel Zeit ich für die Sendeaufgaben habe oder wann ich genau fertig mit den Studienhefte sein sollte. (Habe mir damals vorgenommen für 1 Monat 1 Studienheft zu bearbeiten... nun liege ich 2 Monate zurück.)
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung