Zum Inhalt springen

Esanda

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Esanda

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hab mich etwas in eure nette unterhaltung eingelesen und möchte mich gerne mit meinen erfahrungen hier einbringen, vielleicht kann ich ja jemanden bei seinen vorhaben ermutigen vor einigen monaten war ich noch total unglücklich mit meiner figur und echt am boden und hab mich dann mal auf ne digitale reise begeben und das internet durchstöbert um mehr über ernährung & co zu erfahren und vor allem hilfe zu finden. wie ich schnell mal bemerkt habe, ist wie ihr hier auch bereits erwähnt habt, eine gesunde ernährung entscheidend.. vorallem bei mir war's die essgewohnheiten, die ich hauptsächlich hinterfragen und ändern musste.. also keine fertiggerichte mehr (zu viel zucker, pflanzenschutzmittel, ungesunde fette, zu wenig nährstoffe und schlussendlich zu viele kalorien), keine süßgetränke mehr und mehr achtsamkeit bei getreideprodukten (brot, teigwaren etc pp). natürlich sollte man auch genügend bewegung generell im alltag haben.. da musste ich mich auch an der nase nehmen.. bin halt wirklich kein sportfreak..eher -muffel ach ja grundsätzlich orientiere ich mich mehr am spiegelbild als bei meiner waage.. die lässt mich sonst nur zu oft in negative stimmung fallen. am anfang nimmt ja eher schneller ab und nach einigen wochen stagnierts dann plötzlich wenn man etwas muskelmasse aufgebaut hat.. daher spiegelbild reicht bis jetzt hab ich die meisten infos auf gesundheitsportalen wie zentrum der gesundheit, gofeminin oder auch blogs gefunden, die mir ganz schön geholfen haben. wo informiert ihr euch so über gesundheitstipps, ernährung und so? freue mich auf euer feedback! ganz liebe grüße
×
  • Neu erstellen...