Zum Inhalt springen

Indestructible

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Indestructible

  1. Hi, das mit den physischen Skripten ist ok, es ist mir auch relativ egal ob ich die bekomme. Wichtig ist mir nur die PDF. Ich finde das gut, dass im Probemonat alles freigeschaltet ist. Wenn man während des Probemonat kündigt und dann z.b. ein Jahr später doch anfängt - geht das? Oder gilt eingeschrieben, exmatrikuliert und tschüss für immer?
  2. Das macht mich zuversichtlich. Ich fand die Lehrbriefe der Fernuni Hagen ziemlich trocken und altbacken, wenig einladend zum lesen und mühselig zum verstehen. Zum schnellen Lernerfolg haben diese nicht eingeladen. Ich muss wirklich mal das 4 Monats Probeangebot in Anspruch nehmen und mir mal die Test-Lehrbriefe anschauen. Gruss
  3. Das wäre für mich ein absolutes NoGo. Dann kann ich gleich bei der Fernuni Hagen bleiben - selber Style nur deutlich billiger. Gruss
  4. Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Digital Engineering? Was ist der erste Eindruck. Der Studiengang existiert ja erst seit 2016. Mich würde vor allem Big Data und Business Intelligence interessieren. Weiterhin generelle Fragen: Früher war ich an der Fernuni Hagen. Alles kam mit Papier per Post. Am Ende ist das auch deshalb gescheitert. Wie ist das heute? Sendet der AKAD PDFs? Ich will rein Digital mit OneNote und PDFs arbeiten. Kein Papier, immer alles dabei, egal an welchem PC. Was bekommt man beim 4-Wochigen Probestudium? Alle Unterlagen des ersten Semesters als PDF? Danke und Gruss
×
  • Neu erstellen...