Springe zum Inhalt

JanineHWI

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Psychologie
  • Geschlecht
    m
  1. Okay, dann bin ich ja auf der sicheren Seite Warum ist Hagen denn so gewöhnungsbedürftig? Klar Fernuni ist erstmal ein Unterschied zu nem Präsenzstudium aber lernen muss muss man den Stoff letztendlich bei beiden Instituten LG Nine
  2. Puh, jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Vielen Dank für die (positive) Antwort
  3. Hallo nochmal, ich hab mich nun dafür entscheiden an der Fernuni Hagen meinen Bachelor in Psychologie zu absolvieren. Zuvor habe ich meinen Bachelor sowie Master in Wirtschaftsrecht beendet (Vollzeit, FH). In den Zulassungsvoraussetzungen der Fernuni Hagen steht jedoch, dass eine allgemeine Fachhochschuloreife Zugangsvoraussetzung ist, aber ich hab nur eine fachgebundene Hochschulreife (wirtschaft). Hab ich durch meine bisherigen sStudienabschlüsse automatisch die allgemeine Fachhochschulreife erlangt? Danke schon mal LG Nine
×
×
  • Neu erstellen...