Zum Inhalt springen

Winfox

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Winfox

  1. Ja - habe ich auch gesehen. Mir ging es weniger um die Kenntlichmachung. Nur als Interessent oder als jemand der die IUBH nicht kennt kann man schon auf die Idee kommen zu gucken "na wo sitzen die denn eigentlich". Und dann findet man dieses augenscheinliche 2-Mann Büro in einem 70er Jahre Betonklotz.
  2. Also klar ... es geht nur um den Sitz im Sinne von Eintragung. Aber war da bei den ganzen Einnahmen nicht "mehr drin"? Mh ...
  3. Vielen Dank, die bisherigen OnCampus Blogs waren der Anlass mich hier zu registrieren ! LG Winfox
  4. Guten Abend Community, als neuer Nutzer von diesem Forum möchte ich mich gerne ein wenig vorstellen und meinen Plan und meine Ziele schildern. Ich bin derzeit 27 Jahre alt, habe bis 2010 eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bin seitdem bei meinem Ausbildungsbetrieb, einer Tochtergesellschaft eines DAX30 Konzerns, im B2B Vertrieb beschäftigt. Das Interesse an einer Weiterbildung habe ich schon seit mehreren Jahren. Entschieden habe ich mich nun für einen Bewerbungsversuch bei der FH Kiel. Beworben habe ich mich für den Studiengang Wirtschaftsinformatik mit dem möglichen Abschluss Bachelor of Science. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich mich für die Online Variante entschieden habe die durch Unterstützung von OnCampus durchgeführt wird. Nun heißt es abwarten - laut der FH Kiel werden die Zusagen Mitte bzw. Ende August verschickt. Eine Absage würde ein wenig später eintreffen. Ich freue mich auf einen regen Austausch! Gruß Winfox
×
  • Neu erstellen...