Springe zum Inhalt

Wifawiwel

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wirtschaftsfachwirt IHK über die ILS? Ist es schwer? Sind die angebotenen Präsenzseminare in Nürnberg Pflicht, wenn man die Prüfung bei der IHK ablegen will? Ich komme von der Hauptschule, habe dann meine Mittlere Reife gemacht über die Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung. Danach dann berufliches Gymnasium für Wirtschaft. Daran angeschlossen eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Ich arbeite noch immer im Ausbildungsbetrieb, jetzt im 5. Jahr nach der Ausbildung. In meinem Unternehmen komm ich mit meiner Weiterbildung eine Ebene höher. Will mich aber absichern und weiter qualifizieren. Ist da der Wirtschaftsfachwirt IHK das richtige für mich oder habt ihr Alternativen für mich? Danke schon Mal im Voraus. LG
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung