Zum Inhalt springen

mirimimiri

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mirimimiri

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vica, mal abgesehen davon, dass ich beeindruckt von Deinem Lesestoff bin, wollte ich Dich einmal fragen, welchen Bachelorstudiengang Du genau absolviert hast? Aktuell informiere ich mich nämlich auch über den Master in Psychologie an der PFH. Für den Master in Wirtschaftspsychologie bin ich bereits zugelassen... mein Traum ist jedoch die Psychologie. Leider fehlt mir dafür meistens die Voraussetzung (Klinische Psychologie hatte ich leider nicht..). Naja, aus diesem Grund informiere ich mich jedenfalls über alle möglichen Werdegänge, die zum Psycho-Master geführt haben. LG, Mirimimiri
×
  • Neu erstellen...