Zum Inhalt springen

lavida23

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lavida23

  1. Sind die Aufgabenstellungen noch identisch ?. Ich habe all meine Credits schon voll aber würde gerne ein wenig vorarbeiten.
  2. Ist es möglich, dass sich jemand der IU dazu äußert ? @IU Internation. Hochschule
  3. Hi zusammen :) Ich lese immer wieder online von der Möglichkeit im Modul Allgemeine Psychologie DLBPSAPLEMA ein Workbook zu bearbeiten. In meinem Modulhandbuch ist das aber nicht aufgeführt und im Studienablaufplan auch nicht. Meine Frage nun, existiert das Workbook noch und es handelt sich einfach nur um einen Fehler in Studienablaufplan und Modulhandbuch ? Liebe Grüße
  4. Bin grade dabei die Anmeldung auszufüllen. Hat jemand Lust, dass ich seinen Namen hinterlege und wir uns die Prämie teilen ? Liebe Grüße
  5. Hey zusammen :) Ich wollte mich mal informieren, ob irgendjemand hier seinen Psychologie Bachelor in weniger als der Regelstudienzeit abschließen konnte. Bei welchen Hochschulen ist das denn unproblematisch ? Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße
  6. Schon im März. Das ganze hat aber echt lange gedauert so rükblickend. Bestimmt klappt es beim nächsten Versuch
×
  • Neu erstellen...