Springe zum Inhalt

Mr.IT

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mr.IT

    Bachelor Life Coach DHGS

    Hallo zusammen, gibes hier jemanden, der den Bachelor os Science in Life Coaching gemacht hat? Wenn ja, melde dich bitte :) Wie sind die Unterlagen aufbereitet? Und kann mir jemand diese zur Verfügung stellen? Liebe Grüße
  2. Von welchen Schwierigkeiten sprichst du denn? Ich schaue mir auch gerade die IUBH an und mich interessiert die Meinung der bereits Studierenden sehr! Wie findet ihr die Skripte vom Inhalt und Aufbau? Was sagt ihr zu den Klausuren und zum Service?
  3. Hallo Leute, ich habe seit langem das Interesse daran, ein Fernstudiengang der Wirtschaftspsychologie zu belegen. Nach einigen Vergleichen ist mein Favorit aktuell die PFH. Jetzt habe ich gesehen, dass die HFH zum Januar 2018 ebenfalls meinen favorisierten Studiengang anbietet. Die Wahl der FH ist natürlich sehr wichtig und sollte nicht von heut auf morgen entschieden werden. Ich frage mich, ob ich mich bei der PFH einschreiben sollte, da der Studiengang unter anderem einfach schon länger existiert und daher mehr Erfahrung, Feedback der Studenten usw. bestehen und es einfach weiter ausgebaut ist, als wenn man erst frisch in den Startlöchern steht mit diesem Studiengang... was meint ihr dazu? Vielleicht steht ja jemand vor der Selben Entscheidung.. Außerdem ... Welche Erfahrungen habt ihr generell mit der jeweiligen FH gemacht? Was spricht für die PFH und was für die HFH? Welche FH ist euer Favorit und wieso? Was war der Grund für eure Entscheidung? Wie empfindet ihr die jeweiligen FLB? und was studiert ihr? An wie vielen Tagen kann man Klausuren an der jeweiligen FH schreiben? (Ich meine PFH war jeden 2. Monat, richtig?) Wie empfindet ihr die Klausuren der jeweiligen FH? Was ich ja gut finde, dass an der HFH regelmäßig und häufiger Präsenztage stattfinden, oder? Ich freue mich über Eure Meinungen und einen regen Austausch! Einen schönen Sonntag für Euch!
×
×
  • Neu erstellen...