Zum Inhalt springen

Wolpi

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wolpi

  1. Hallo jpl, mit dem Studium an sich bin ich auch ganz zufrieden bei der Diploma, nur die Organisation im Hintergrund ist verbesserungswürdig... als Beispiel, ich renne seit ein paar Monaten einer Note aus dem ersten Semester hinterher, das Prüfungsamt hat anscheinend nichts vorliegen, das Studienzentrum antwortet nicht, der entsprechende Dozent ist nicht mehr bei der Diploma tätig. 😉 Dazu eben noch ein paar kleinere "Vorfälle", aber da ich noch ziemlich am Anfang meines Studiums bin (Drittes Semester von Acht), will ich eben eher früher wechseln als mich vielleicht noch länger damit rumzuärgern. Gruß
  2. Ich spiele gerade mit dem Gedanken von der Diploma, Studiengang Angewandte Psychologie, zu wechseln und schaue mich gerade nach Alternativen um. Das Bachelor-Studium der IUBH in Psychologie klingt von den Modulen her schon sehr interessant. Aber es stimmt, es scheint sehr Klausurlastig zu sein. Die (noch) fehlende Akkreditierung ist natürlich blöd, und für mich, dass es (noch) keinen Master in Psychologie beim gleichen Anbieter gibt. Wäre schon interessant ob dieser geplant ist, und auch mit klinischen Schwerpunkten, oder man dazu dann die Hochschule wieder wechseln müsste... IUBH kommt aber tatsächlich erstmal in die engere Wahl. Grüße
×
  • Neu erstellen...