Zum Inhalt springen

Amira

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Apollon Hochschule
  • Studiengang
    Angewandte Psychologie
  • Wohnort
    NRW
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

Leistungen von Amira

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

34

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch!
  2. Ich versuch auch mal mein Glück..... "Fernstudium to go"? Bin übrigens schon sehr gespannt auf das Buch.
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie und dass die Zeit bis zur endgültigen Gewissheit und hoffentlich Entwarnung nicht mehr allzu lang dauert.
  4. Hallo Forensiker, Ich verfolge Deine Beiträge hier auch schon sehr lange, habe aber selten etwas im Forum geschrieben. Auch ich möchte Dir ein paar Zeilen schreiben die Dich wissen lassen dass es Menschen gibt, die an Dich denken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit Ich hoffe dass es nach dem Bergab bald wieder aufwärts gehen kann für Dich. Alles Gute und von Herzen gute Besserung.
  5. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein dramatisches Ende. Die Erholung hast Du Dir nun wirklich verdient.
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch alles sehr gut an.
  7. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.Egal in welche Richtung Dein Weg geht. Schön dass Du auf Dich achtest und guckst was Dir gut tut und was nicht.
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so sehr für Dich. Hoffe, Du kannst bald alles realisieren und somit auch genießen.
  9. Magst Du berichten warum nicht bzw. was Dich gestört hat?
×
  • Neu erstellen...