Springe zum Inhalt

Amira

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Apollon Hochschule
  • Studiengang
    Angewandte Psychologie
  • Wohnort
    NRW
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Forensiker, Ich verfolge Deine Beiträge hier auch schon sehr lange, habe aber selten etwas im Forum geschrieben. Auch ich möchte Dir ein paar Zeilen schreiben die Dich wissen lassen dass es Menschen gibt, die an Dich denken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit Ich hoffe dass es nach dem Bergab bald wieder aufwärts gehen kann für Dich. Alles Gute und von Herzen gute Besserung.
  2. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein dramatisches Ende. Die Erholung hast Du Dir nun wirklich verdient.
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch alles sehr gut an.
  4. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.Egal in welche Richtung Dein Weg geht. Schön dass Du auf Dich achtest und guckst was Dir gut tut und was nicht.
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so sehr für Dich. Hoffe, Du kannst bald alles realisieren und somit auch genießen.
  6. Magst Du berichten warum nicht bzw. was Dich gestört hat?
  7. Vielen Dank dafür! Das hört sich alles sehr positiv an.
  8. @Markus Jung Wird es noch ein Update zu Deinen gebuchten Stunden geben? Mich würde z. B. interessieren wie der Ablauf der Stunden war, habt ihr zusammen Themen ausgesucht oder wurde etwas vorgegeben? Gab es Arbeitsmaterial und/oder eine Art "Hausaufgabe"? Hat das Ganze komplett in Englisch funktioniert oder musstet ihr zwischenzeitlich auch ins Deutsche wechseln. Ich hab das Interview mit ihr gesehen und fand es sehr interessant. Auch Kirsty macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. So, jetzt reicht's erstmal mit der Fragerei. Ich sag vorab schonmal danke.
  9. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!!
  10. Das stimmt natürlich. Der Kostenfaktor spielt da eine große Rolle. Das war auch eher "Meckern auf hohem Niveau " meinerseits. Wenn die Betreuung nicht stimmt dann helfen auch schöne bunte Bilder nicht weiter.
  11. Vielen Dank für das Video... Ich muss sagen mir gefällt die Aufmachung des Studienbriefes sehr gut. Wie oft habe ich mich schon bei den beidseits bedruckten Seiten meiner Hochschule geärgert wenn ich etwas markern wollte und die Rückseite dann kaum mehr lesbar war weil alles "durchgeschrieben" war. Das liegt auch nicht am Textmarker selbst. Hab da schon diverse Marken durchgetestet. Ich selbst brauche immer noch etwas Handfestes zum durchblättern und beschriften. Die Onlineverfügbarkeit sehe ich trotzdem als tolle Ergänzung. Stören würde mich allerdings, dass die gedruckt
×
×
  • Neu erstellen...