Zum Inhalt springen

Stef1983

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stef1983

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, auch ich überlege den Master Industrial Engineering an der Beuth zu machen. Mir stellen sich natürlich die gleichen Fragen wie meinen Vorschreibern auch. Gibt es vielleicht Leute die diesen Studiengang belegen oder belegt haben und mir weiter helfen können? Alternativ könnte ich diesen auch an der Uni Bremen berufsbegleitend studieren. Das würde mich allerdings fast den ganzen Jahresurlaub nur für die Präsenzphasen kosten. Dazu ist der Master da noch mal knapp 7000 Euro teuerer als an der Beuth. Wäre super wenn ich ein paar Erfahren bekommen könnte. Liebe Grüße Stef
×
  • Neu erstellen...